Über den Wolken – mit der Prechtel GmbH aus Forchheim

Das Handelsunternehmen für Beschläge, Kleineisen und Schrauben verloste anlässlich der Herbstmesse Ende September drei Ballonfahrten und weitere Preise
(PM) Forchheim, 28.10.2013 - Am 27.und 28. September fand in Forchheim die Herbstmesse der Prechtel GmbH statt. Passend zur Jahreszeit wurden diverse Herbstblumen verkauft, die Firma ISEKI informierte auf dem Gelände mit ihrer Ausstellung über technische Neuheiten und für die Kinder stand eine Hüpfburg bereit. Highlight war dieses Jahr ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer drei Ballonfahrten, ein Baustellenradio und einen Steckschlüsselsatz gewinnen konnten.

Nun stehen die Gewinner fest: Reinhold Stähr (Eggolsheim), ein Mitarbeiter der Elektro B. Mielke (Forchheim) sowie Michael Rothlauf (Egglosheim) können sich über jeweils eine Ballonfahrt freuen. Das Baustellenradio geht an Marcus Mainusch (Forchheim), den Steckschlüsselsatz erhält Wolfgang Zolleis (Unterleinleiter).
Herr Stefan Beck
Kugelspielweg 14
97318 Kitzingen
+49-9321-924484
�BER PRECHTEL GMBH IN FORCHHEIM

Das Handelsunternehmen aus Oberfranken feiert im Jahr 2011 sein 111-jähriges Jubiläum.
Kugelspielweg 14
97318 Kitzingen