VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PINBALL UNIVERSE a Division of J. Schwarz GmbH
Pressemitteilung

Über 400 Flipper-begeisterte Gäste besuchten das PINBALL UNIVERSE

PINBALL UNIVERSE blickt auf eine sehr erfolgreiche erste Hausmesse zurück: 400 Gäste aus ganz Deutschland besuchten das Bünder Unternehmen und flipperten an über 60 Automaten während der 4 Messetage.
(PM) Bünde, 24.11.2015 - Vom 18. bis 21. November 2015 hat das PINBALL UNIVERSE die erste Hausmesse für Privatleute, Gewerbetreibende und Eventagenturen veranstaltet. Das Flipperautomaten-Fachgeschäft bietet alternativ zum Flipperkauf mehrere Vermietungsmöglichkeiten an. Die erste Hausmesse ist genutzt worden, um die ganze Bandbreite an Optionen vorzustellen.

Mehr als 400 Gäste aus ganz Deutschland haben sich durch die Pinball-Atmosphäre der „Open House 2015“ in den Bann ziehen lassen. Neben Fachpublikum aus den 45 deutschen Flipper-Ligen inklusive dem aktuellen Ligameister Kirsten Adam, waren zahlreiche Flipperbesitzer vor Ort. Ebenso gab es viele Pinball-Neulinge die nach kurzer Einweisung viel Freude am Flippern hatten. Die Besucher konnten sich davon überzeugen, dass aktuelle Flipperautomaten ein unvergessliches Spielerlebnis für Jung und Alt bieten. Sowohl die aktuellen Modelle wie die Europa-Premiere des Game-of-Thrones Flipperautomaten, als auch Klassiker wie Terminator, Indiana Jones oder Medieval Madness waren stets gut belagert. Dennoch musste niemand lange warten, um „eine Kugel abzuziehen“, weil Daniel und Thilo Schwarz dafür gesorgt haben, dass über 60 Automaten zum freien Spielen zur Verfügung standen. Die Mehrzahl der Besucher waren während des „Pinball Universe Space Flip“ über mehrere Stunden vor Ort und haben solange geflippert, bis die Finger schmerzten. Bei der Auswahl konnten sich die meisten Enthusiasten verständlicherweise kaum zurückhalten.

Auch das neue Modell vom Hersteller Stern Pinball, der Game-of-Thrones, bekam große Aufmerksamkeit und durchweg positive Kritiken. Bereits am Mittwochabend wurde im Rahmen der Hausmesse bei einem Xing-Event der „OWL-Business-Flipper-König“ am aktuellen KISS Pro ausgeflippert. Flipperautomaten zurück in die Öffentlichkeit zu holen ist ein Teil des Geschäftsmodells von PINBALL UNIVERSE. Mit dem Ladengeschäft, dem eigenen Showtruck, der Ausstellung von Flippern auf diversen Veranstaltungen und der ersten Hausmesse haben die beiden Schwarz-Brüder eine Menge Privathaushalte und Firmen in kurzer Zeit neu oder wieder für Flipperautomaten begeistern können.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PINBALL UNIVERSE a Division of J. Schwarz GmbH
Herr Daniel Schwarz
Daimlerstraße 41-43
32257 Bünde
+5223-49 303-49
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PINBALL UNIVERSE

PINBALL UNIVERSE ist ein autorisierter Stern-Pinball-Fachhändler mit 800 qm Ausstellungsfläche in Bünde (NRW, OWL). Zahlreiche neue und gebrauchte Flipperautomaten stehen allen Pinball-Interessierten zum Probespiel vor dem Kauf zur ...
PRESSEFACH
PINBALL UNIVERSE a Division of J. Schwarz GmbH
Daimlerstraße 41-43
32257 Bünde
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG