Udo Jürgens wird 75: Fans wählen ihren Lieblingssong auf Weltbild.de

(PM) , 27.07.2009 - Konzertkarten für Udo Jürgens-Tour „Einfach Ich“ zu gewinnen

Happy Birthday, Udo Jürgens! Weltbild.de gratuliert der Schlagerlegende zum 75. Geburtstag am 30. September 2009 und feiert mit seinen Fans. Ab sofort können Udo Jürgens-Anhänger auf www.weltbild.de/udo-juergens für ihren Lieblingssong abstimmen. Der Top-Song schafft es auf die exklusive Weltbild-Edition der neuen Udo Jürgens Best of Doppel CD. Die Abstimmung läuft noch bis zum 18.08.2009.

Mitvoten und Udo Jürgens live erleben: 5x2 Konzert-Tickets für „Einfach Ich“ Tour zu gewinnen
Mitmachen beim Online-Voting lohnt sich: Unter allen Teilnehmern verlost Weltbild.de 5x2 Konzert-Tickets für die neue „Einfach Ich“ Jubiläums-Tour. Stationen der neuen Udo Jürgens-Tour sind unter anderem Hamburg, Berlin oder München.

Mehr als nur Schlager: Udo Jürgens ist deutsche Musikgeschichte
Nach bald 60 Jahren im Show-Geschäft ist Udo Jürgens nicht nur einer der beliebtesten, sondern auch erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker, Sänger, Komponisten und Entertainer. Er komponierte über 900 Lieder, von Schlager und Chanson bis hin zu poppigen Stücken, und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger.

Von 9 bis 99 Jahren wissen seine Fans weltweit, dass Udo Jürgens seinen Kuchen „aber bitte mit Sahne“ isst, „noch niemals in New York“ war und dass für ihn „mit 66 Jahren“ das Leben erst richtig anfängt. Selbst die Jüngsten kennen Jürgens: Sein Song „Vielen Dank für die Blumen“ ist die Titelmelodie der Trickfilmserie „Tom & Jerry“. Alle CDs von Udo Jürgens und weitere aktuelle Hits aus den Charts mit vielen Hörproben gibt es unter www.weltbild.de/cds

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, Consumer Electronic, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer 2 im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland.

Kontakt:
Verlagsgruppe Weltbild GmbH, Augsburg