VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
wusys GmbH
Pressemitteilung

UTi vertraut auf wusys Colocation Germany

(PM) Frankfurt, 25.01.2010 - Der weltweit führende Logistik-Dienstleister UTi mit 20.000 geschulten Fachkräften in mehr als 135 Ländern hat für seine deutsche IT-Abteilung einen passenden Colocation-Anbieter mit eigenen Data Center-Flächen gesucht und sich für wusys entschieden.
Damit UTi seine Zuverlässigkeit in der Besorgung und Auslieferung von Waren und Dienstleistungen von der In-House-Logistik bis zur Steuerung von Warenflüssen aufrecht erhalten kann, bedarf es einen Anbieter mit sowohl hohen Sicherheitsstandards als auch einem Rund-um-Support. Diese Voraussetzungen bietet „wusys Colocation“: Banken-geprüfte Sicherheit in einem vom TÜV-zertifiziertem Rechenzentrum, beste Bandbreite und deren Verfügbarkeit sowie Skalierbarkeit. Zudem gibt es Möglichkeiten der individuellen Anpassungen sowie volle Kostenkontrolle durch einen detaillierten monatlichen Report.
Dank der von wusys angebotenen Anbieterneutralität hat UTi nun uneingeschränkten Zugang zu allen wichtigen Telekommunikationsanbietern und nutzt die größtmögliche Flexibilität in Kombination mit schnellstmöglicher und direkter Anbindung an das Internet.

Durch die Entscheidung den Colocation Service von wusys zu nutzen, kann sich UTi nun ganz auf das eigentliche Kerngeschäft konzentrieren und sich ganz auf die hohen Sicherheitsstandards sowie die Rund-um-Betreuung von wusys verlassen.

Herr Nowak, Storage Architect von UTi Deutschland: „wusys hat uns im Preis-/ Leistungsvergleich das beste Angebot unterbreitet. Die Colocation-Umgebung ist hervorragend und erfüllt in vollem Umfang unsere Anforderungen...“

Lesen Sie das ganze Statement von Hr. Nowak: www.wusys.com/unternehmen/case_studies/colocation_germany.html

Weitere Informationen zu wusys Colocation: www.wusys.com/produkte/colocation.html

Weitere Informationen zum ITK-Standort Nr.: www.wusys.com/news/news_details/article/wusys-bietet-it-dienstleistungen-im-zentrum-der-digitalen-wirtschaft-an.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=51&cHash=35f259104f
PRESSEKONTAKT
wusys GmbH
Herr Jochen Fischer
Vilbeler Landstr. 255
60388 Frankfurt am Main
+49-6109-501050
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WUSYS

Seit vielen Jahren vertrauen der wusys internationale Industrieunternehmen und Investmentbanken mit besonderen Sicherheitsanforderungen ihre IT an. Die entwickelten wusys-Standards, neueste Technologien und Kompetenz in der Softwareentwicklung ...
ZUM AUTOR
ÜBER UTI

Die UTi Deutschland GmbH gehört zur UTi Gruppe, welche an der NASDAQ Börse notiert ist. UTi ist einer der größten Logistik-Dienstleister weltweit und auf allen Kontinenten mit über 500 Niederlassungen und weltweit 20.000 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
wusys GmbH
Vilbeler Landstr. 255
60388 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG