USA Reiseberichte: Florida – Sarasota und ihre Inseln

(PM) , 02.07.2009 - Ein spannender USA Reisebericht über Florida entführt die Leser auf eine Florida Reise nach Sarasota, eine Küstenstadt mit einer faszinierenden Inselwelt.

Endlich Urlaub – Amerika hat so vieles zu bieten, da fällt die Wahl wirklich schwer. In einem informativen und spannenden USA Reisebericht, entführt Ihr-Wellness-Magazin seine Leser auf eine Florida Reise nach Sarasota und stellt dabei die zahlreichen Inseln der beliebten Küstenstadt vor.

Die Strandstadt Sarasota, mit ihren vorgelagerten Inseln wird auch als „Kulturküste“ Floridas bezeichnet. Sie bieten Besuchern eine Atmosphäre kulturellen Genusses, schöpferischer Fülle und zwangloser Eleganz. An zuckerweißen Stränden lässt sich hier tagsüber wie abends bei farbenprächtigen Sonnenuntergängen stilvoll entspannen.

Interessierte erfahren in dem USA Reisebericht „Florida – Sarasota und ihre Inseln“ was es für Naturliebhaber zu erleben gibt, was Sarasota außer Natur noch zu bieten hat, und wissenswertes rund um die Inselwelt Sarasotas mit den Inseln Siesta Key, Longboat Key, Lido Key, St. Armands Key und Venice.

Den vollständigen USA Reisebericht „Florida – Sarasota und ihre Inseln“ finden die Leser unter:

www.ihr-wellness-magazin.de/reisen/urlaub-amerika/reisen-florida-sarasota-und-ihre-inseln.html

Ihr-Wellness-Magazin bietet als Online-Portal und als PDF-Magazin interessante Beiträge sowie hilfreiche Ideen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Reisen, Hotels und Kultur – sprich alles, was zum Wohlfühlen beiträgt. Das kostenlose PDF-Magazin kann auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de bezogen werden. Die im Newsletter eingetragenen Leser erhalten pünktlich zum Erscheinungstermin eine E-Mail mit ihrem persönlichen Download-Link und werden automatisch über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten.

Tannenweg 7
66996 Schönau