agorum® Software GmbH

UCS mit agorum® core auf DVD im c’t-Magazin erhältlich

agorum® core ist Bestandteil der UCS c’t Edition, die im aktuellen c’t Magazin (26/12) auf DVD erhältlich ist. Der Software-Stack mit UCS, Zarafa, SEP und agorum® core, dient als Alternative zum Microsoft Small Business Server.
(PM) Ostfildern, 05.12.2012 - Die IT-Fachzeitschrift c't, bietet in der am 03. Dezember 2012 erschienen Ausgabe (26/12), eine auf Open Source Software basierende Alternative zum bisherigen Microsoft Small Business Server an. Eine dem Heft beiliegende DVD enthält die UCS c’t Edition, bestehend aus Univention Corporate Server (UCS), Zarafa Groupware, SEP Backup und dem Dokumentenmanagement-System agorum® core Pro mit Outlook-Plugin und Preview-Modul.

agorum® core ist eine DMS/ECM-Lösung, mit der Dokumente schnell erfasst, effizient durch das Unternehmen gelenkt und sehr schnell dort zur Verfügung gestellt werden können, wo sie gebraucht werden. Zudem bietet es die Möglichkeit prüfungsrelevante Unterlagen revisionssicher zu archivieren.

Das Dokumentenmanagement-System ist darauf ausgelegt, sowohl schnell einsetzbar zu sein, als auch äußerst flexibel auf Kundenanforderungen reagieren zu können. Damit kann immer die individuell beste Lösung für den Kunden bereitgestellt werden. So lässt sich bei Bedarf, die auf der c’t-DVD enthaltene Professional-Version von agorum® core mit weiteren Zusatzmodulen und auf den Kunden abgestimmten Workflows beliebig erweitern.

Weitere Informationen zur UCS c’t Edition:
www.agorum.com/l/ucs_ct_edition

Weiter Informationen zum Unternehmen:
www.agorum.com/
agorum Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Vogelsangstraße 24
73760 Ostfilderb
+49-711-12154157
�BER AGORUM® SOFTWARE GMBH

Dokumentenmanagement-System agorum® core: agorum® core ist ein revisionssicheres Dokumenten- und Enterprise Content Management System (DMS/ECM), mit dem Anwender wie gewohnt mit ihren Dokumente arbeiten können, aber umfangreiche ...