Tyrannosaurus in Lebensgröße

Täuschend echter und handgefertigter Dinosaurier als überdimensionales Dekorationsstück.
(PM) Hannover, 07.08.2012 - Der Dinosaurier, der nicht nur bis heute der populärste ist, sondern auch als einer der furchterregendsten seiner Art gilt, findet bei Monsterzeug seinen Weg aus der Vergangenheit in das Hier und Jetzt. Monstermäßig groß beeindruckt der Tyrannosaurus Rex (www.monsterzeug.de/Tyrannosaurus-Rex-lebensgross.html) nicht nur, sondern sorgt für Staunen und Schrecken. Mit seinen fast vier Metern Höhe überragt er den durchschnittlichen Menschen um mehr als das Doppelte.

In zwei Varianten ist der T-Rex erhältlich. Angriffslustig und sehr lebendig fletscht er blutrünstig die Zähne. Das Äußere täuschend echt und kaum von einem realen Dinosaurier zu unterscheiden. Alternativ bieten wir ihn als fossiles Skelett an, das aussieht, als käme es direkt aus dem nächsten Museum. Beide Varianten des Tyrannosaurus Rex werden aus hochwertigem Glasfaserkunststoff (GFK) hergestellt, was ihn nicht nur bruchsicher macht, sondern auch wetterbeständig und frostfest. So muss man das gute Stück nicht im Wohnzimmer verstecken, man kann es direkt im Vorgarten den Nachbarn präsentieren.

Das besondere Qualitätsmerkmal: Dieser Dino ist nicht nur 'made in Germany', sondern auch handgefertigt. So wird jeder T-Rex zum echten Unikat. Dabei wird natürlich darauf geachtet, dass es zu keinen gravierenden Abweichungen in der Produktion kommt. Die Maße der beiden Figuren entsprechen ihrer ausgestorbenen Vorbildern. Das Dino-Skelett ist 8,80 Meter lang, 2,55 Meter breit und 3,70 Meter hoch. Der angreifenden Tyrannosaurus misst eine Länge von 8,57 Metern, eine Breite von 2,53 Meter und eine Höhe von ganzen 3,90 Metern. Durch die Handanfertigung jedes Exemplars kann es zu unerheblichen Abweichungen in der Größe kommen.

Ob nun als exotisches Geburtstagsgeschenk (www.monsterzeug.de/Geburtstagsgeschenke-fuer-Maenner) für Fans von Jurassic Park oder als echter Hingucker für den eigenen Garten: Der lebensgroße Tyrannosaurus Rex garantiert überall Aufmerksamkeit.

Für weitere Informationen steht das Team der Monsterzeug UG gerne zur Verfügung.
Sascha Langner
Spichernstr. 22
+49-511-33659870
�BER MONSTERZEUG

monsterzeug ist ein in hannover ansässiger onlineshop für originelle geschenkideen und lustige gadgets. seit seiner gründung im jahre 2008 wächst er stetig und bietet ein umfangreiches und buntes sortiment für alle anlässe, personen etc.
Spichernstr. 22