VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TypeTime Translations GmbH
Pressemitteilung

Übersetzungsbüro TypeTime Translations setzt Maßstäbe

(PM) , 23.01.2009 - Hamburg, 23. Januar 2009 - Qualifizierte, motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind das Kapital und somit das A und O des Hamburger Übersetzungsbüros TypeTime Translations.
Damit das auch so bleibt, hat TypeTime mit einer Weiterentwicklung seines Übersetzerportals in Sachen Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterzufriedenheit neue Maßstäbe gesetzt!
Ab sofort steht den rund 1500 Fachübersetzern eine neue Funktion im TypeTime Translations Übersetzerportal zur Verfügung.
Unter www.typetime.de/translator können Übersetzer nun zwischen einer von zwei möglichen Abrechnungsarten wählen. Zeilen- oder doch lieber Wortpreise? Diese Frage möchte TypeTime seinen Fachübersetzern nicht vorschreiben.
Jeder hat die Wahl - so schafft es TypeTime einmal mehr ganz nach oben in der Beliebtheitsskala vieler Übersetzer weltweit!
Davon profitieren natürlich auch die Kunden, denn nun kann TypeTime durch gesteigerte Kapazitäten Fachübersetzungen noch schneller, günstiger und in der für TypeTime gewohnten hohen Qualität anbieten.
Unter www.typetime.de wird deutlich, wie einfach und komfortabel die Zusammenarbeit mit einem professionellen Übersetzungsbüro ist.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TypeTime Translations GmbH
Blankeneser Landstraße 3
22587 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG