Stilberatung Andreas Reh (www.stilberatung-reh-berlin.de)

Eine Farb- und Stilberatung kann manche(m) Türen öffnen

(PM) , 21.09.2008 - Farb- & Stilberatung: alles Hokuspokus und Firlefanz? Ganz bestimmt nicht. Nicht jeder Mensch hat von der Natur die Gabe mitbekommen, sich angemessen, typgerecht und attrraktiv zu kleiden. Und nicht jeder Mensch weiß, ob ihm (abhängig von seinem Hautunterton) eher warme oder kalte Farben stehen. Die richtigen Farben lassen uns gesünder und attraktiver wirken. Das hat durchaus einen wissenschaftlichen Hintergrund.
Der erste Eindruck, den Sie hinterlassen, ist oft so entscheidend: Das gilt nicht nur für das Vorstellungsgespräch oder den Kundenkontakt, sondern ganz grundsätzlich.
Gehen Sie mal mit kritischem Blick einkaufen: manche Verkäufer strahlen etwas aus, das Sie an deren Kompetenz zweifeln und Sie im schlimmsten Fall das Geschäft verlassen läßt. Dabei ist es gar nicht schwer, sich typgerecht zu kleiden. Wie man das macht, lernt man in einer professionellen Farb- & Stilberatung.
Man kann sicher nicht ausschließlich durch Äußerlichkeiten andere für sich gewinnen und begeistern, aber das falsche und unangemessene Äüßere kann dazu führen, dass Sie gar keine Chance bekommen, Ihre Fachkompetenz überhaupt unter Beweis zu stellen.
Deshalb lohnt sich eine Farb- & Typberatung, wie sie Andreas Reh auf www.stilberatung-reh-berlin.de anbietet für jeden. Ganz besonders dann, wenn Sie vor einem beruflichen Neuanfang stehen oder bestimmte Positionen erreichen möchten sollten Sie diese kleine Investition in Ihr eigenes Image und Ihren "Außenauftritt" ernsthaft in Erwägung ziehen. Ganz nebenbei fühlen Sie sich wohler, vermeiden Fehlkäufe und treten viel selbstbewußter auf.
Stilberatung Andreas Reh (www.stilberatung-reh-berlin.de)
Barbarossastr. 32a