TwoTickets.de

TwoTickets.de stellt Les Ballets Trockadero de Monte Carloim Opernhaus Düsseldorf vor

(PM) Berlin, 05.07.2013 - Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (www.twotickets.de) vergibt Freikarten für Les Ballets Trockadero de Monte Carlo im Opernhaus Düsseldorf (www.rheinoper.de/) am 25.07.2013.
Nach unzähligen ausverkauften Vorstellungen in New York, Paris, Peking und etlichen anderen Metropolen dieser Welt, kehrt die einzigartige Ballettkompagnie Les Ballets Trockadero de Monte Carlo nach 6 Jahren endlich wieder zurück nach Deutschland.

Das ausschließlich aus Männern bestehende New Yorker Ensemble ist bekannt dafür das Publikum mit seiner Interpretation großer Klassiker aus der Ballettgeschichte zu verzaubern. Die herausragenden, klassisch ausgebildeten Tänzer, verstehen es nicht nur durch ihr umfangreiches, tänzerisches Repertoire zu brillieren, sondern glänzen ungewöhnlich für ein Ballett auch durch ihr meisterhaftes persiflieren. So werden auch diejenigen, die einem Ballett im allgemeinen nicht viel abgewinnen können, mit Les Ballets Trockadero de Monte Carlo (www.bb-promotion.com/‎) vollends von dieser grazilen Kunstform überzeugt.

Der Mix aus hochwertiger, extravaganter Tanzkunst und einer großen Portion Humor, macht aus jeder Aufführung ein einzigartiges Spektakel, dass unter anderem bereits den „National Dance Award“ des Critics’ Circle in London 2007 oder den renommierten „Positano Premia la Danza – Leonide Massine“ Preis erhalten hat. Neben den Städten Berlin und Köln macht das Ensemble nun auch Station im Opernhaus Düsseldorf. Ein echter Kulturfan sollte sich eine Vorstellung des Ensembles nicht entgehen lassen.
Herr Alexander Schulz
Milastr. 2