VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TwoTickets.de
Pressemitteilung

TwoTickets.de stellt Kammerphilharmonie dacapo München vor

(PM) Berlin, 09.07.2013 - Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (www.twotickets.de) vergibt Freikarten für die Kammerphilharmonie dacapo München im Herkulessaal der Residenz München (www.residenz-muenchen.de/) am 20.10.2013.

Wenn die Kammerphilharmonie dacapo München mit ihrem jungen und aufstrebenden Chefdirigenten Franz Schottky eine Vorstellung in einem der berühmten Münchner Musikspielhäuser gibt, sind meist alle Plätze belegt und jede Loge ausverkauft. Seit längerem schon sorgt das Ensemble in den weltweit bekannten und anerkannten Sälen, wie dem Gasteig oder der Münchner Residenz, für Furore. Nicht selten stehen Klassikliebhaber in langen Schlangen an der Abendkasse an, um noch Karten für eines der Konzerte zu bekommen.

Möglich wurde dieser große Erfolg der letzten Jahre durch ein leidenschaftliches und dabei differenziertes Musizieren, bei dem stets die Absichten des Komponisten im Vordergrund stehen. Sowohl Publikum wie auch Presse sind vom besonderen Klang der Kammerphilharmonie begeistert: Dieser bleibt bei aller Fülle und Sonorität immer strahlend und transparent, was vor allem dem kammermusikalischen Aufeinander-Hören auch innerhalb eines so großen Orchesterapparats zu verdanken ist.

Franz Schottky und die Kammerphilharmonie dacapo München werden schon im Herbst dieses Jahres wieder für eine musikalische Darbietung 1. Klasse sorgen. Die Vermutung liegt also nah, dass die Ränge des Herkulessaals auch dieses Mal wieder vollends besetzt sein werden. Ein wirklicher Klassikfan sollte sich das nicht entgehen lassen.
PRESSEKONTAKT
TwoTickets.de
Herr Alexander Schulz
Milastr. 2
10437 Berlin
+43-30-85102718
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TWOTICKETS.DE

Vearnstaltungskalender und Freikarten Club
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TwoTickets.de
Milastr. 2
10437 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG