VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TwoTickets.de
Pressemitteilung

TwoTickets.de stellt Irish Celtic in der Oper Leipzig vor

(PM) Berlin, 17.06.2013 - Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (www.twotickets.de) vergibt Freikarten für Irish Celtic in der Oper Leipzig am 29.08.2013.

Mystisch und zauberhaft, dann wieder atemberaubend schnell: Gerade noch liegt etwas Magisches in der Luft, da wirbeln schon die ersten Tänzer über die Bühne. Spätestens jetzt kann sich niemand mehr der Dynamik dieser neuen irischen Tanzshow entziehen. Irish Celtic (www.bb-promotion.com/) reißt das Publikum mit fantastischen Choreografien, einem hervorragenden Stepp-Ensemble und ausgesprochen guter Laune von den Stühlen. Eine fünfköpfige Live-Band spielt die mitreißende irische Musik, von traditionellen Folk-Songs über feenhafte Melodien bis zu stürmischen Tänzen.

Stimmungsvoller Rahmen für die Darstellung dieser tänzerischen Energie ist der Pub des alten Raubeins Paddy – das „Irish Celtic“. Das Lokal hat große Zeiten hinter sich, von denen sein Besitzer mit noch größerer Begeisterung fabuliert. Mit hinreißendem Humor führt er dabei durch die Geschichte Irlands, durch Mythen und Legenden, vom keltischen Ursprung bis in die heutige Zeit. Kostüme und Choreografien illustrieren kunstvoll die verschiedenen Epochen und das exzellente Ensemble beweist: Tanz war und ist das Lebenselixier der grünen Insel!
PRESSEKONTAKT
TwoTickets.de
Herr Alexander Schulz
Milastr. 2
10437 Berlin
+43-30-85102718
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TWOTICKETS.DE

Vearnstaltungskalender und Freikarten Club
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TwoTickets.de
Milastr. 2
10437 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG