VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Two 4 Pop - Weil ich dich liebe

(PM) , 21.05.2008 - Two 4 Pop sind eine frische Brise im deutschen Popschlager. Mit ihrem neuen Song 2008 „WEIL ICH DICH LIEBE“ zeigen die DREI, dass sie definitiv den Zeitgeist musikalisch auf den Punkt treffen.

Das orchestrale Pop-Arrangement wurde vom Produzenten Erwin Kolibabka (u.a. tätig für Francesco Napoli, Ana Maria Salinas, Ryan Paris) in ein regelrechtes Ohrwurmpaket gepackt.

„WEIL ICH DICH LIEBE“ ist die bekennende Botschaft der kürzlich 18 Jahre alt gewordenen Leadsängerin Ulrike (weißes Kleidchen), deren Mutti noch zum Original „Can’t Take My Eyes Of You“ abtanzte!

Two 4 Pop (gesprochen: „Two for Pop), das sind das Geschwisterpaar Ulrike (18) und Stephan (21) sowie das blonde Fotomodel Karo (18) aus Halle (Saale).

Two 4 Pop gewannen vor knapp vier Jahren unter mehr als 300 Bewerbern den Musik-Wettbewerb „Pop Newcomer“, der ihnen ihre erste CD-Veröffentlichung ermöglichte.

Two 4 Pop hatten ihre ersten Hitparadenplätze bereits mit ihrer zweiten Single-CD „Heißkalter Engel“ ( dt. Version von „Send me an Angel“). Die TV-Premiere hatten sie mit dem Frühlings-Pop-Song „Küss mich“ und ihren bundesweiten Radiospielungen im vergangenen Jahr mit dem Joe Dassin Klassiker im neuen Popsound unter der Headline „ES GIBT JUNGS SO ZUM TRÄUMEN“.

Ulrike (Gesang), Karo (Chor) und Stephan (Gesang & Gitarre) von Two 4 Top beweisen jetzt mit „WEIL ICH DICH LIEBE“, dass man erfrischenden Pop in Deutsch mit musikalischen Finessen verbinden kann. Der musikalische Cocktail ist mit spanischen Gitarren, Bläsern und einem mitreißenden Groove gemixt.

Bei der Interpretation von „WEIL ICH DICH LIEBE“ spürt man regelrecht den Spaß, den Two 4 Pop verbreiten und damit Lebensfreude pur versprühen.
Quelle: Jaykay www.jaykay.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG