Jäntsch Promotion

Two 4 Pop - Es gibt Jungs, so zum Träumen

(PM) , 27.08.2007 - Das Geschwisterpaar aus Halle (Saale), Ulrike (17 / rosa Kleid) und Stephan Baier (21), haben vor drei Jahren unter mehr als 300 Bewerbern den Musik-Wettbewerb „Pop Newcomer 2004“ gewonnen.

Ihre ersten CDs, u. a. „Heißkalter Engel“ ( dt. Version von „Send me an Angel“) und der diesjährige Frühlings-Pop-Song „Küss mich“ brachten den DREI von TWO 4 POP (gesprochen two for pop) erste Achtungserfolge in den Medien. Mit Spannung erwarten VIELE die zweite Single 2007.
Belohnt werden alle Fans und Freunde von TWO 4 POP mit einem Klassiker aus Frankreich, den Joe Dassin 1970 schrieb, der ihn zum Star machte und der jetzt nach fast 38 Jahren im neuen Sound präsentiert wird. Ulrike (Gesang), Tina (Chor) und Stephan (Gesang und Gitarre) haben einen südländischen Groove plus die kesse Textzeile „ES GIBT JUNGS, SO ZUM TRÄUMEN“ zu einem erfrischenden Pop-Song mit der absolut eingängigen Melodie von „La fleur aux dents“ kombiniert. Der musikalische Cocktail wird mit spanischen Gitarren, Bläsern und der leicht ironischen Interpretation der jungen Leute gemixt.

„ES GIBT JUNGS, SO ZUM TRÄUMEN“, ist ein echter Schlagerohrwurm! Ein Song, der nicht nur sofort zum Mitsingen animiert, sondern auch sofort beschwingt ins Bein geht. Bei dieser Interpretation spürt man regelrecht den Spaß, den TWO 4 POP verbreiten. Als Produzent und Arrangeur zeichnet sich Uwe Nickolaus aus, der die Leichtigkeit und den Swing der Kids musikalisch auf den Punkt gebracht hat. „ES GIBT JUNGS SO ZUM TRÄUMEN“ von TWO 4 POP ist Lebensfreude pur. Ein Pop-Schlager, der dank Ihrer Unterstützung viele Fans finden wird.
Quelle: www.jaykay.de

S-CD 74015