VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Tumor raus – Rein ins Leben!

Den Krebs mit Willenskraft und positivem Denken besiegen
(PM) Leipzig, 14.05.2010 - Bauchspeicheldrüsenkrebs gehört zu den aggressivsten Krebsarten. Die Überlebenschancen sind sehr gering und die Krankheit schreitet schnell fort. Dennoch gibt es Patienten, die selbst den Kampf gegen diesen heimtückischen Krebs gewonnen haben. Carola Ries von Heeg ist eine von ihnen und hat nun ein Buch über ihren Heilungsweg geschrieben, um anderen Betroffenen Mut zu machen. Das Online-Kaufhaus www.shopping.de stellt die Geschichte über die Frau vor, die den Krebs besiegte nachdem die Ärzte eine Heilung bereits für unmöglich erklärt hatten.

Neun mal sechs mal sechs Zentimeter groß war der Tumor, den Carola Ries von Heeg in sich trug. Der Eingriff, um ihn operativ zu entfernen, musste abgebrochen werden – er war zu gefährlich. Die darauf folgenden Chemotherapien schlugen nicht an. Nach langer Behandlungszeit erklärten sie die Ärzte für „austherapiert“ und sahen keine Möglichkeiten der modernen Schulmedizin, um ihr zu helfen.

Carola Ries von Heeg entschloss sich, die ihr verbleibende Zeit zu genießen und den Kampf gegen den Krebs selbst aufzunehmen. Und sie war dank positiver Gedanken und der Überwindung ihrer Todesangst siegreich und heilte sich selbst. In „Tumor raus – rein ins Leben!“ beschreibt sie ihren Weg zur Heilung. Es soll, wie andere Bücher (www.shopping.de/buecher/kategorie/1003305/) dieser Art, ein Ratgeber für Betroffene sein und ihnen Mut machen. Es soll ihnen zeigen, dass der Krebs nicht unbesiegbar ist und sie aufmuntern, sich aktiv bei ihrer Genesung zu beteiligen.

Weitere Informationen:
www.shopping.de/presse/
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SHOPPING.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG