VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
OnTop PR
Pressemitteilung

Trunki kommt nach Deutschland – jetzt machen die befahrbaren Kinderkoffer aus Großbritannien die Messehallen in Köln unsicher

Vom 10. bis zum 13. September stellt Trunki wieder seine farbenfrohen Produkte auf der Kind & Jugend Messe in Köln aus
(PM) Lüneburg, 20.08.2015 - Platz da! Aus dem Weg – denn hier kommt Trunki! Das Trunki-Team kommt mit den praktischen Kinderreiseprodukten aus Großbritannien zum wiederholten Male nach Deutschland: Vom 10. Bis zum 13. September stellt Trunki seine Produkte auf der Kind & Jugend Messe in Köln aus. An dem Stand C050 in Halle 11.1 haben Besucher nicht nur die Möglichkeit, die Trunkis live in Aktion zu erleben, sondern auch mehr über Konzept und Geschichte der innovativen Marke zu erfahren. Der Erfinder des Trunkis und Gründer des heute international agierenden Unternehmens, Rob Law, wird ebenfalls auf der Messe anwesend sein und in Interviews über seine Erfahrungen berichten. Unterstützt wird er dabei von Trevor Bell, dem „Intergalactic Ambassador“ von Trunki, der mit seiner langjährigen Expertise Trunkis Mission international vertritt.

Das Trunki-Team hat auf der Messe außerdem exklusive neue Designs im Gepäck: Neben den bisher bekannten Ausführungen ist der befahrbare Kinderkoffer ab Herbst in vier aufregenden neuen Looks in Deutschland erhältlich: Pearl the Princess Carriage ist wie gemacht für kleine Prinzessinnen, die ihrem Stil angemessen reisen wollen. Frank the Fire Truck ist die überarbeitete, noch authentischere Version des bereits bestehenden Feuerwehr-Trunkis und damit genau die richtige Wahl für kleine Feuerwehrmänner. Mit Zimba the Zebra können die Kleinen bereits am Flughafen zur Wildtiersafari aufbrechen und durch den Touristendschungel reiten. Zu guter Letzt haben kleine Rennfahrer nun die Möglichkeit, mit Tony the Taxi im lässigen New Yorker Stil sich selbst und ihre Habseligkeiten sicher von A nach B zu kutschieren. Ausgestattet mit weiteren tollen Features wie ausreichend Stauraum für alle Kinderschätze, Trageschlaufen und Nachziehgurt erweitern diese neuen Designs das Trunki-Repertoire.

Persönliche Interviews vor Ort bei der Kind + Jugend Messe

Ein Besuch am Trunki-Stand C050 in Halle 11.1 auf dem Kölner Messegelände lohnt sich, um die Trunkis einmal live zu erleben. Außerdem lässt sich ein Interview vor Ort mit Rob Law oder Trevor Bell vereinbaren. Im persönlichen Gespräch berichten die beiden über die Erfolgsgeschichte des mittlerweile millionenschweren und international agierenden Unternehmens. Anfragen können bitte direkt an maren.schuchmann@ontop-pr.de gestellt werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
OnTop PR
Frau Annabel Sachweh
Große Bäckerstraße 10
21335 Lüneburg
+49-163-1523286
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TRUNKI

Mit einem kinderfreundlichen Koffer und ausgefallenen Spielkameraden reist es sich für Kinder doch gleich viel schöner! Das hat sich auch der damalige Designstudent Rob Law gedacht, als er an einer britischen Universität die ...
PRESSEFACH
OnTop PR
Große Bäckerstraße 10
21335 Lüneburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG