Pressemitteilung, 30.03.2010 - 13:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Truition mit Anbindung an E-Mail-Marketingplattform von Inxmail
Truition bietet nun auch eine Anbindung seiner E-Commerce-Plattform an die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional. Damit kann den angeschlossenen Online-Verkäufern ein weiterer effizienter Marketingkanal im E-Commerce angeboten werden.
(PM) Jena, 30.03.2010 - Die Integration von der E-Commerce-Plattform zu der E-Mail-Marketinglösung wurde von Truition aufgrund eines gemeinsamen Kunden beider Unternehmen umgesetzt. Auf die Software des kanadisch-deutschen E-Commerce-Spezialisten mit Niederlassung in Jena vertrauen weltweit über 125 Kunden der verschiedensten Branchen. Mit den Lösungen von Inxmail realisieren über 1.000 Unternehmen und Agenturen weltweit erfolgreiches E-Mail-Marketing.„Unsere Kunden wissen um die hohe Bedeutung von professionellem E-Mail-Marketing für ihr Online-Geschäft“, so Sirko Schneppe, Geschäftsführer von Truition. „Die hier entstandene Integration mit Inxmail bietet eine exzellente Lösung auch für anspruchsvolle Kunden“. Inxmail ist einer der führenden europäischen Anbieter von E-Mail-Marketinglösungen für professionelle Marketer und Agenturen. Die mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnete E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional besticht durch hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und eine Fülle an professionellen Funktionen. Exzellente Kundenbetreuung, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk, runden das Angebotsspektrum ab.Inxmail GmbHWentzingerstr. 17, 79106 Freiburg, GermanyTel: +49 761 296979-300, Fax: -9presse@inxmail.de, www.inxmail.de


ANLAGEN

Truition mit Anbindung an E-Mail-Marketingplattform von Inxmail (PDF, 29,50 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Bestsidestory
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
+49-341-39299896
info@bestsidestory.de
www.bestsidestory.de


ÜBER TRUITION

Als E-Commerce Experte hat Christof Sander vor seiner Tätigkeit für Truition verschiedene Vertriebskanäle ("Multi Channel") wie Webshops, Marktplätze oder Auktionsplattformen aufgebaut und professionellen Services für diese entwickelt. Davor arbeitete Christof Sander als Projektmanager für Logistik und E-Commerce für die Bertelsmann AG in Gütersloh. Als internationaler Projektleiter bei der Lidl Stiftung sammelte er nach seinem BWL Studium erste Erfahrungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Lösungen für Warenwirtschaftssysteme.