Trübe Autoaugen? AUTOSOL® Scheinwerfer Politur & Schutz von DURSOL

(PM) Solingen, 16.02.2012 - Durch den Einfluss von Straßenschmutz und Staub, Umwelt- und Witterungseinflüssen sowie aggressiven Waschanlagenreinigern und –bürsten können die Oberflächen von Scheinwerfern milchig und blind werden. Folge: schlechte Sicht durch die Beeinträchtigung der Scheinwerferreichweite und deren Leuchtkraft. Hinzu kommen gefährliche Streulichteffekte, die den Gegenverkehr blenden. Jedoch müssen nicht die kompletten Scheinwerfer erneuert werden.

Ein ausgefeiltes Pflege- und Schutz-Set für die Restaurierung von Scheinwerfern und Heckleuchten bietet jetzt das Traditionsunternehmen Dursol aus Solingen an: das AUTOSOL® Scheinwerfer Politur & Schutz-Set. Die innovative Technologie entfernt umweltbedingte Oberflächenkontaminationen, hartnäckige Verschmutzungen sowie leichte Kratzer und Oxidationen.

Das AUTOSOL® Scheinwerfer Politur & Schutz-Set ist zudem einfach zu verarbeiten: im ersten Schritt eine ausreichende Menge der Scheinwerfer Politur auf das beigefügte Mikrofaser Tuch geben und mit etwas Druck den Scheinwerfer oder die Heckleuchte polieren. Die optische Transparenz der behandelten Oberfläche wird auf diesem Weg nachhaltig wiederhergestellt.

Im zweiten Schritt wird mit dem Pflegespray eine langanhaltende wasser- und schmutzabweisende Schicht auf die Oberfläche aufgetragen.„Funzel“ war gestern: zurück bleibt ein strahlender kristallklarer Blick!

Erhältlich ist das Produkt der bewährten Qualitätsmarke AUTOSOL® von Dursol unter www.autosol.de sowie im gut sortierten Fachhandel.

Preis ca. € 18,54/Set
Das Set besteht aus:
75 ml Scheinwerferpolitur Tube
200 ml Scheinwerferpflege Sprühflasche
1 Mikrofaser Tuch
Frau Britta Joergens
3343 W 8TH ST N
67203 Wichita
+1-316-554-4907
�BER DURSOL-FABRIK OTTO DURST GMBH & CO. KG

Über 80 Jahre Erfahrung Dursol produziert und vertreibt ein komplettes Programm an Reinigungs- und Pflegemitteln für alle Fahrzeuge und diverse Maschinen im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich. Im Gleichklang von Tradition ...
3343 W 8TH ST N