VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Truck Stop - Country Romantik

Ein lang ersehnter Wunsch der Country-Gemeinde um Truck Stop geht nun in Erfüllung. Ein Traum-Balladen-Album.
(PM) Köthen, 27.09.2011 - Sie lassen nicht los! Seit nunmehr über 35 Jahren stehen die erfolgreichsten Cowboys Europas auf der Bühne. Neben ihren zahlreichen Live-Gigs und TV-Auftritten nahm sich die Band Zeit und hat zum ersten Mal ein Album mit einem Querschnitt Ihrer größten Balladen zusammengestellt. Ein lang ersehnter Wunsch der Country-Gemeinde um Truck Stop geht nun in Erfüllung. Ein Traum-Balladen-Album.

Alle Balladen, von „Träum von den Cowboys", „Kleine Cowboys werden groß", bis hin zu „Keine Frau", sind Klassiker der Band und Bestandteil ihrer vielen Konzerte und Auftritte. Mit „Alles Gute für dich" und „Darf mein Hund mit in den Himmel" sind zudem zwei Titel im Angebot, die seit längerem nicht mehr verfügbar waren.

Abenteuer, Lagerfeuerromantik und die Freiheit, die ein Jeder sucht, sind in den Melodien und den Texten verpackt.
Quelle: Gloriella Music

Links:
www.gloriellamusic.de
www.truck-stop.de

Truck Stop
„Country Romantik"
Art.Nr. 886979 58672
VÖ: 30.09.2011 – GLORIELLA MUSIC
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG