Pressemitteilung, 22.10.2010 - 14:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
Trovarit ERP-Zufriedenheitsstudie: myfactory belegt Spitzenplatz
(PM) München, 22.10.2010 - myfactory, erster Anbieter einer kompletten Unternehmenssoftware auf SaaS-Basis in Europa, belegt in der aktuellen Trovarit ERP-Zufriedenheitsstudie 2010 einen Spitzenplatz. Die Rangliste basiert auf den Angaben von Kunden, die sich in der Untersuchung zur Zufriedenheit mit der von ihnen eingesetzten ERP-Software äußern konnten. Neben der hohen Gesamtzufriedenheit wurde myfactory von seinen Anwendern auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bescheinigt. Abgerundet wurde das positive Gesamtbild von den guten Noten für die Implementierungspartner des Münchner Softwarehauses. Ihnen wird auf der Kundenseite hohe Branchenkompetenz, Engagement und ein überdurchschnittliches Know-how bei Projektmanagement und Support bescheinigt.Die Trovarit AG (www.trovarit.com) ist einer der wichtigsten ERP-Marktanalysten in Deutschland und führender, neutraler Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die Auswahl und Einführung von ERP-Lösungen. Die Zufriedenheitsstudie wurde von Trovarit zum fünften Mal gemeinsam mit dem Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) Aachen durchgeführt.Gaston R. Wahl, Geschäftsführer der myfactory International, freut sich über das Ergebnis: „Das gute Abschneiden bestätigt die von uns verfolgte Strategie. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer webbasierenden Software achten wir besonders auf Kundenservice und Support. Das Kundenurteil ist eine schöne Bestätigung dafür, dass sich myfactory auf dem richtigen Weg in eine gute und stabile Zukunft befindet.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Riba:BusinessTalk GmbH
Harald Engelhardt
Zuständigkeitsbereich: PR Berater
Klostergut Besselich
56182 Urbar/Koblenz
+49-261-963757-12
hengelhardt@riba.eu
www.riba.eu


ÜBER MYFACTORY INTERNATIONAL GMBH

Die myfactory International GmbH entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative und vernetzte Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der vollständig webbasierenden myfactory.BusinessWorld hat myfactory International seit der Markteinführung 2002 eine technologisch hochmoderne Software mit umfangreichen Funktionen in den Bereichen ERP, CRM, FiBu, PPS, MIS, HRM und B2B etabliert und kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2007 stehen die Standardprodukte des Unternehmens auf dem Portal myfactory.com auch als Software as a Service (SaaS) über das Internet zur Verfügung. Bei diesem Angebot handelt es sich um die europaweit erste vollständige Unternehmenssoftware mit Schwerpunkt ERP, die auf diesem Weg zu nutzen ist. Weitere Informationen zum Unternehmen inden sich unter www.myfactory.com.