Martin et Karczinski

Call for Entry: Troi.Tomorrow-Award

(PM) , 03.06.2009 - München, 28. Mai 2009 – Der Troi.Tomorrow-Award kürt die kreativsten Konzepte, mit denen Agenturen durch die Krise navigieren.
Krise fängt zwar mit „K“ an – Kreativität aber auch. Warum nicht schwierige Zeiten nutzen, um über ungewohnte Wege nachzudenken? Jetzt ist die Zeit des Umbruchs – und damit die Zeit für neue Konzepte und kreative Entwicklungen. Aktives Handeln ist gefragt, und wird belohnt: Die Troi GmbH, Hersteller der gleichnamigen Agentursoftware, vergibt in diesem Jahr den „Troi.Tomorrow-Award“ für die besten Ideen, mit denen Agenturen den momentanen Herausforderungen begegnen.

Mit dem Award ruft Troi die Agenturwelt auf, Phantasie zu zeigen und quer zu denken. Eingesendet werden können unterschiedlichste Konzepte, seien es zukunftsweisende Produktkampagnen, strategische Neuausrichtungen in der Markenführung oder kreative Gestaltungen zum „K“-Wort. Alles ist erlaubt: von Präsentationen über Plakate, Broschüren oder Websites bis hin zu Fotostories. Ziel ist es, den Gedanken freien Lauf zu lassen und der lähmenden Krise den Kampf anzusagen.
Bis zum 30. Juni 2009 können die Agenturen ihre Konzepte einsenden. Die Fachjury - bestehend aus der Troi-Geschäftsführung, die selbst aus dem Agenturumfeld stammt - sichtet alle Einsendungen und kürt schließlich die besten drei Ideen. Es winken tolle Preise: Der Sieger gewinnt den eigens desi¬gnten Troi-Tomorrow-Award. Ein Symbol für den einzig richtigen Weg in der Krise: nach vorne in Richtung Zukunft. Außerdem erhält die Gewinneragentur zehn Voll-Lizenzen der Agentursoftware TroiAbility inkl. einem Tag Schulung vor Ort und Implementierung. Die zweitplatzierte Agentur gewinnt fünf Voll-Lizenzen TroiAbility inkl. Telefonschulung und Implementierung. Und der dritte Platz kann sich auf einen Tag Agenturberatung mit Geschäftsführer Thomas Dierberger freuen. Ende Juli 2009 findet die offizielle Preisübergabe in der Gewinneragentur statt. Außerdem werden die drei Sieger exklusiv auf der Troi-Website vorgestellt.

Die Einsendungen gehen an:
Troi GmbH
Troi.Tomorrow-Award
Nymphenburger Straße 125
80636 München

Alle weiteren Informationen zum „Troi.Tomorrow-Award“ erfahren Sie unter www.troi.de

Über Troi
Die Troi GmbH mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und ist spezialisiert
auf Softwareentwicklungen, Beratung und Support für die Kommunikations-
und Beratungsbranche. Das Kernprodukt des Unternehmens ist „Troi“, eine
Agentursoftware für Projektmanagement und -planung, Zeiterfassung, CRM,
Faktura, Buchhaltung und Controlling. Kunden sind u.a. Brand:Trust, Klenk &
Hoursch, recom, Das Goldene Vlies, visu´l und Fuenfwerken.
Martin et Karczinski
Nymphenburger Straße 125