Bestsidestory

Triathlon-WM 2010 im Allgäu – mit Andasa perfekt sportlich durchstarten

(PM) Jena, 28.07.2010 - Vom 29. Juli bis 1. August findet in Immenstadt die Weltmeisterschaft im Triathlon statt. Schwimmen, Radfahren und Laufen sind die Disziplinen, in denen die Sportler Höchstleistungen erbringen müssen. Bei Andasa.de, dem größten Einkauszentrum im Internet, findet man die perfekte Ausrüstung rund um den Ausdauersport.

Der Veranstalter, die International Triathlon Union (ITU), hat dieses Jahr das Bundesland Bayern als Austragungsort der Langdistanz-WM auserkoren. In den Disziplinen Schwimmen (4 km), Radfahren (120 km) und Laufen (30 km) wird der neue Weltmeister gesucht. Der Startschuss fällt um 8 Uhr für die Frauen und um 8:32 für die Herren. Die Sieger teilen sich 50.000 Euro Prämie.

Wen jetzt das Triathlon-Fieber gepackt hat oder wer bereits ein gestandener Ironman ist, der findet bei www. Andasa.de die passende Ausstattung rund um diese Sportart. Der Partnershop craft-sports.de bietet Suits in verschiedenen Größen und Farben. In Zusammenarbeit mit Triathlon-Profis wie Torbjørn Sindballe, Jonas Colting und Charlotte Kolters entstand eine Kollektion, die aus den neuesten High-Tech Materialien gefertigt ist.

Gerade beim Ausdauersport sollte man bei der Wahl der Ausrüstung anspruchsvoll sein und Wert auf Markenqualität legen. Trotzdem Sparen kann man mit Andasa, dem größten Einkaufszentrum im Internet. Denn hier werden bei jedem Einkauf zwei Prozent Bargeldbonus fällig. Wer sich heute noch kostenlos bei Andasa anmeldet, kann schon morgen wie ein Profi ausgerüstet in den nächsten Triathlon starten.
Bestsidestory GmbH
Frau Ulrike Schinagl
Zust�ndigkeitsbereich: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

+49-341-92 77 290