IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS

TriFinance Deutschland wird neuer Vertriebs- und Implementierungspartner von IDL

IDL stärkt seine Position mit neuem Geschäftspartner
(PM) Schmitten, 20.06.2012 - Die Unternehmensgruppe IDL, Spezialist für Softwarelösungen und Beratung im Umfeld Business Performance Management mit Hauptsitz in Schmitten bei Frankfurt/Main, und TriFinance, Beratungsgesellschaft mit Fokus auf das Finanzressort in Unternehmen unterschiedlicher Branchen mit Sitz in Düsseldorf, sind jetzt eine Vertriebs- und Implementierungspartnerschaft eingegangen. In einem ersten Schritt wird TriFinance bei seinen Kunden in Deutschland das IDLplus-Lösungspaket einführen. Hierzu werden Mitarbeiter von TriFinance zunächst im IDLCollege geschult und zertifiziert.

„Die Berater von TriFinance verfügen sämtlich über mehrere Jahre operative Linienerfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und Treasury und sind mit den wechselnden Anforderungen der Finanzressorts bestens vertraut. Dadurch können sie besonders flexibel auf die individuellen Herausforderungen der Unternehmen reagieren. Hinzu kommt, dass TriFinance insbesondere in den Niederlanden und Belgien bereits über ein breites Netzwerk verfügt“, ergänzt IDL-Geschäftsführer Bernward Egenolf. „Wir freuen uns daher, dass wir das Unternehmen als Vertriebs- und Implementierungspartner gewinnen konnten.“

„Gemeinsam können IDL und TriFinance pragmatische Lösungen zur Bewältigung der Aufgaben im Konzernrechnungswesen und -reporting entwickeln und den Mandanten insbesondere bei der erfolgreichen Umsetzung zur Seite stehen“, kommentiert Dirk Niederberghaus, Business Manager bei TriFinance.

TriFinance

TriFinance (www.trifinance.de) ist ein auf die Finanzressorts von Unternehmen spezialisiertes, internationales Beratungsunternehmen. Mit mehr als 650 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe unterstützt TriFinance branchenübergreifend namhafte Mandanten aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Hand und berät sie in allen Fragen und bei allen Herausforderungen ihres Finanzressorts.
Herr Richard T. Lane
Zeppelinstraße 25
+49-6131-891389
�BER IDL