VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

Trennung katapultiert Heidi Klum auf Platz eins der 123people Star-Skala

Model war meistgesuchte Person bei 123people.de
(PM) Wien, 31.01.2012 - Die Ehe von Model Heidi Klum und dem Sänger Seal galt als stabil und harmonisch. Umso mehr überraschte die Trennung der beiden Anfang Januar. Dass Neugier an dem Ehe-Aus bei Klum besteht, zeigt sich auch bei 123people.de: Das Model war die meistgesuchte Person bei der populären Personensuchmaschine im Januar. Ebenfalls sehr gefragt waren der deutsche Bundespräsidenten Christian Wulff und der Schauspieler Johnny Depp. Sie belegten die Ränge zwei und drei der 123people Star-Skala. Diese kürt jeden Monat die bei den deutschen Internet-Usern beliebtesten Personen.

Der deutsche Bundespräsident Christian Wulff dominierte die Medien im Januar. Diskussionen und Spekulationen um dessen Kredit- und Medienaffäre beherrschten die Schlagzeilen in Deutschland. Zunächst erregte ein Kredit in der Höhe von einer halben Millionen Euro die Gemüter, danach schockte Wulff mit Mailbox-Nachrichten beim „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann. Nun spricht sich die Mehrheit der Deutschen für einen Rücktritt Wulffs vom Amt des Bundespräsidenten aus. Bei 123people.de war Wulff ebenfalls gefragt: Er landete auf dem zweiten Platz der meistgesuchten Personen.

Trennungsgerüchte gibt es auch bei Schauspieler Johnny Depp – Platz drei - und dessen Frau Vanessa Paradis. Bis dato waren keine Streitigkeiten in der Beziehung bekannt. Depp und Paradis haben sich zu den Spekulationen noch nicht geäußert.

„BossHoss“-Sänger Sascha Vollmer folgt an vierter Stelle. Die Band interpretiert angesagte Popsongs im Country-Stil. Vollmer ist derzeit als Juror bei der Pro Sieben-Castingshow „The Voice Of Germany“ tätig. Die Sendung wurde vor kurzem mit der „Goldenen Kamera“ in der Kategorie „Beste Unterhaltung“ geehrt.

Die deutsche Schauspielerin Nina Bott zog sich im Januar bereits zum zweiten Mal für das Männermagazin „Playboy“ aus. Bott spielte lange Zeit in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit. Danach folgten weitere Rollen in bekannten deutschen Serien.

Die 123people Star-Skala

Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP von deutschen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.de gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Deutschland.

Die 123people Star-Skala im Januar:

1. Heidi Klum, Model
2. Christian Wulff, deutscher Bundespräsident
3. Johnny Depp, Schauspieler
4. Sascha Vollmer, Sänger
5. Nina Bott, Schauspielerin

Die gesamte Liste der 123people Star-Skala im Januar auf www.123people.com/blog/category/int
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG