Pressemitteilung, 02.12.2010 - 13:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Trends für die Piste
(PM) Leipzig, 02.12.2010 - Skibekleidung soll in den meisten Fällen vor allem funktional sein. Neben dem möglichst hohen Komfort spielt aber auch die Mode eine große Rolle. Das Shoppingportal auvito.de verrät, welche Trends in diesem Jahr auf der Piste vorherrschen.Kleidung zum Skifahren sollte in diesem Jahr vor allem eines sein: möglichst farbenfroh. Besonders intensive Farben sind angesagt. Knalliges Lila oder sattes Grün sind genau wie Türkis oder Pink eine sehr gute Wahl. Die kräftigen Farben bilden einen guten Kontrast zum Weiß der Piste. Die bunten Kleidungsstücke können mit einfarbigen Teilen in Weiß, Schwarz oder Braun kombiniert werden. Eine Alternative zu den bunten Farben sind gedeckte Töne wie Grau, Braun, Schwarz oder Dunkelblau. Wer sich für diese Farben entscheidet, sollte sie aber in jedem Fall mit farbigen Handschuhen oder Mützen kombinieren. Für Mützen und Handschuhe gilt, dass Wolle oder Webpelz gezeigt werden dürfen.Wie schon im letzten Jahr wird auch in dieser Saison großer Wert auf funktionale Aspekte gelegt. Bewegungsfreiheit, Atmungsaktivität und Wärmeregulierung spielen daher eine große Rolle. Mit der richtigen Kleidung kann auf der Piste und auch beim Après-Ski – zumindest modisch – eigentlich nichts mehr schiefgehen.Weitere Informationen:www.auvito.de/kleidung-accessoires/11450/kategoriebaum.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de


ÜBER AUVITO

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.