Schossig

Trendgringo - Geschenke stressfrei aussuchen

Die jährliche Herausforderung für Geschenkemuffel – Weihnachten steht vor der Tür
(PM) Lengede, 16.11.2011 - Zwei Probleme hat man besonders in der Vorweihnachtszeit: Zum einen ist man im Stress und weiß, dass die Zeit immer knapper wird, ehe das Christkind vor der Türe steht, zum anderen ist es für viele ein großes Problem, das Richtige zu schenken. Ob dem Partner, der Oma oder dem Arbeitskollegen, wenn es um Geschenke geht, hat so mancher ein echtes Problem. Nicht nur das „was“ geschenkt werden soll steht auf der Problembewältigungsliste ganz oben, sondern auch das „wo“ man die passenden Geschenke findet.

Die Lösung: Trendgringo

Dass das Internet dafür prädestiniert ist, Geschenke schnell und einfach von zuhause aus zu finden, das muss nicht mehr extra betont werden. Dass es aber auch eine Rundum-Lösung gibt, das schon. Trendgringo ist diese Lösung, denn das Unternehmen hat insgesamt zehn Onlineshops miteinander vereint. Darunter sind auch zahlreiche Geschenke-Shops zu finden – ein Eldorado für Geschenkemuffel! Nie mehr wieder fragen, wo man kaufen soll, und was schon gar nicht, denn die Ideen sprudeln hier nur so hervor.

Unter der Webadresse www.geschenke-lifestyle.de hat man eine breit gefächerte Auswahl an Geschenken, bei denen wohl die Läden in den Städten nur schwer mithalten können. Und das Beste: Das liegt alles im Trend! Geschenke, die man natürlich nicht nur zu Weihnachten verschenken kann, sondern zu jedem anderen Anlass – oder einfach mal zwischendurch. Trendgringo hat aber noch mehr Shops zu bieten. Unter www.scherzartikel-geschenke.de gibt es die etwas andere Geschenkidee. Gadgets, die jeder haben möchte und die immer ankommen. Wer kennt das nicht: Es gibt Dinge, die braucht man nicht wirklich, will sie aber dennoch unbedingt – anderen eine Freude machen steht hier ganz oben auf der Liste.

Der Bereich von Trendgringo geht aber noch weiter: Neben einem Faschings-Shop, einem Halloween-Shop, einem Bastel-Shop und einem Party-Deko-Shop, hat das Unternehmen noch so einiges mehr zu bieten. Und das Beste: Alles ist hier unter einem Dach zu finden. Trendgringo eben!
FUS.ion Germany GmbH
Herr Martin Witt
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Ostenstraße 11