Treffpunkt der besten Call Center Agenten

Das Rekrutieren von adäquatem Personal stellt Call Center Dienstleister mittlerweile vor eine ebenso große Herausforderung wie die Akquise neuer Kunden.
(PM) Berlin, 24.08.2010 - Eine Stellenanzeige mit der Überschrift "Call Center Agent für Verkauf am Telefon gesucht" hat eine vergleichbare Resonanz wie beispielsweise die Aufforderung: "Rettungsschwimmer im Haifischbecken gesucht".

Wenn doch aber die potentiellen Bewerber wüssten, was alles in einem Call Center möglich ist, welche Verdienstchancen sich offenbaren und mit welch hochinteressanter Karrierechance die Profis der Branche aufwarten können - dann wäre es sicher leichter. Daniel Sonne sagt: "Ich arbeite im Call Center und das ist auch gut so!" - Mit seiner neuen Website www.danielsonne.de bietet Daniel Bewerbern und Arbeitgebern eine Plattform zum Kennenlernen, Fachsimpeln, Jobanbieten und Jobfinden. Ein Besuch lohnt sich!

In der neuen Fachzeitschrift vom SCOUT (Ausgabe August 2010) – www.call-center-scout.de/fachzeitschrift - wird ausführlich über Daniel Sonne berichtet. Wer das Daniel-Sonne-Konzept noch nicht kennt, wird nach dem Kennenlernen wissen, was zu tun ist, um künftig Servicekompetenz zu erleben oder gar bieten zu können.
Herr Valentin Walger
Hohenzollerndamm 27a
+49-800-2209922
�BER CALLCENTER SCOUT

CallCenter SCOUT beschäftigt 45 international tätige Berater aus dem IT, TK und Kommunikations-Umfeld. Mit 6 verschiedenen Online-Ausschreibungsplattformen gehört CallCenter SCOUT zu den Marktführern in Europa.
Hohenzollerndamm 27a