Pressemitteilung, 16.06.2014 - 15:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Traumkulisse Natur: "Ja, ich will" unter freiem Himmel - Heiraten im Spa & GolfResort
Spa & GolfResort Weimarer Land Paaren bietet ab sofort die Möglichkeit, sich unter freiem Himmel trauen zu lassen. In der dafür neu errichteten Pergola, wurde am vergangenen Pfingstwochenende die erste Trauung vor 75 Gästen ausgerichtet.
(PM) Blankenhain/Weimar, 16.06.2014 - Der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines Paares und beginnt mit einem kleinen Satz, der das ganze Leben verändert: Ja, ich will. Zwar lauten diese Worte stets gleich, jedoch sind die Vorstellungen zu den Rahmenbedingungen von Paar zu Paar unterschiedlich. Ansprüche an die Trauungszeremonie, Feier und Ort stimmen nicht immer mit den traditionellen Bildern von Standesämtern oder Kirchen überein und Alternativen sind gefragt. Diese bietet seit Kurzem das Spa & GolfResort Weimarer Land: Hochzeit unter freiem Himmel. Unter einer neu errichteten Pergola mit romantischem Streuobstgarten im Hintergrund und sensationellem Blick über die weiten Wiesen der Golfanlage können Verliebte eine solche Trauung erleben. Seit Eröffnung im Mai 2013 beherbergte das Resort bereits 15 Hochzeitsfeiern. Eine Trauung hatte es dort allerdings bis zum 7. Juni 2014 noch nicht gegeben. Für Bankettleiterin Nicolle Herglotz war die erste Trauung im Spa & GolfResort ein großes Ereignis und der nächste Schritt zum perfekten Hochzeitsangebot. "Die neue Pergola fügt sich ideal in die malerische Landschaft unseres Resorts ein und macht aus jedem Ja-Wort einen einmaligen Auftakt zu einer wahren Traumhochzeit". Nach der Trauungszeremonie kann die Hochzeitsgesellschaft den Tag im 190 m² großen Festsaal des Hotels oder im Freien feiern. Zudem bietet die einmalige Landschaft um das Resort eine ausgezeichnete Kulisse für Hochzeitsbilder, um dieses besondere Ereignis im Leben für die Ewigkeit einzufangen. "Der Hochzeitstag ist der einzige Tag, an dem es ausschließlich um das Brautpaar geht. Wir möchten dem Paar daher alles ermöglichen, was ihm diesen Tag außergewöhnlich schön macht", so Frau Herglotz. Auch das Brautpaar Constanze und Caio Santangelo de Souza war fasziniert. "Hier zu heiraten, in mitten der Natur, war unglaublich romantisch. Unsere Gäste und wir waren begeistert vom perfekten Service, der sensationellen Landschaft und vor allem von der Trauung im Freien sowie dem großen Festsaal. Selbst das Wetter hat mitgespielt und diesen Tag für uns unvergesslich gemacht.""Heiraten so perfekt wie möglich machen" lautet das Credo des Spa & Golf Resorts Weimarer Land. So wird im Vorfeld alles mit dem Brautpaar abgesprochen und jeder Wunsch für die Feierlichkeiten bedacht. Da jedes Brautpaar eine andere Vorstellung von der perfekten Hochzeit hat, bietet das Resort entsprechend viele unterschiedliche Gestaltungmöglichkeiten an, um auf die individuellen Vorstellungen der frisch Vermählten eingehen zu können.Bilder zur Trauung und freien Verwendung für Artikel finden sich unter: www.tower-pr.com/golfresort . Weiteres honorarfreies Pressematerial finden Interessierte im Pressebereich des Spa & GolfResort Weimarer Land (/www.golfresort-weimarerland.de/metanav/presse/pressedownloads.html)


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Tower PR
Frau Luisa Woik
Mälzerstraße 3
07745 Jena
+3641-8761183
woik@tower-pr.com
www.tower-pr.com

Spa und Golf Resort Weimarer Land
Frau Laura Rittgerodt
Weimarer Straße, 60
99444 Blankenhain
+49-3645-961644414
pr@golfresort-weimarerland.de
www.golfresort-weimarerland.de


ÜBER SPA- UND GOLF HOTEL WEIMARER LAND

Im Mai 2013 wurde das 4-Sterne-Superior Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land mit 94 Zimmern und Suiten eröffnet. Das klassenfreie Familienhotel ist in eine der schönsten und bereits prämierten Golfanlagen Deutschlands eingebunden. Auf dem ca. 160 Hektar großen Gelände befindet sich eine 36-Loch-Anlage. Sie ist hervorragend in die Landschaft eingebettet und bietet erstklassige Spiel- und Trainingsbedingungen. Aufgrund der zentralen Lage inmitten von Deutschland ist das GolfResort Weimarer Land von jedem Ort aus in wenigen Autostunden erreichbar.