VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RCB Radio Center Berlin
Pressemitteilung

Trauer um Mike Pasda

(PM) Berlin, 29.01.2015 - Mit großer Bestürzung betrauert das gesamte Team von 104.6 RTL den viel zu frühen Tod seines langjährigen Kollegen Mike Pasda. Den Hörern war Mike vor allem als „Rockstar Mike“ bekannt, der mit seinen Verrückten Telefonen für eine der besten Comedys auf 104.6 RTL sorgte. Als Gitarrist war er außerdem Mitglied der Bands „Berluc“ und „Eiszeit“. Auch im Fernsehen hatte Mike regelmäßige Auftritte, unter anderem in „Zack! Comedy nach Maß“ (2005), „Meine bezaubernde Feindin“ (2006) und „Auf Herz und Nieren“ (2012).

„Mike war ein Vollblutkomiker. Er war im Leben genauso, wie man ihn aus dem Radio kannte – immer gut gelaunt und lustig. Wir werden ihn sehr vermissen!“, sagt Arno Müller, Programmdirektor von 104.6 RTL.

Mike Pasda hinterlässt einen erwachsenen Sohn. Das tiefste Mitgefühl gehört ihm und seiner Familie.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RCB Radio Center Berlin
Frau Sabrina Rabow
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
++49-30-884 84 252
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 104.6 RTL

RCB Radio Center Berlin GmbH Kurfürstendamm 207 – 208 10719 Berlin
PRESSEFACH
RCB Radio Center Berlin
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG