VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
K2-Consult GmbH
Pressemitteilung

Durchblick gefällig? Transparenz der Zahlen mit Maklerverwaltungssoftware GIN-AX

(PM) Offenbach am Main, 24.05.2013 - Wer in der Verwaltung arbeitet, braucht Transparenz. Das gilt insbesondere für Makler und Inhouse Broker. Jeder muss wissen: wer sind die Kunden? Wie sind sie aufgestellt? Welche Risiken haben sie zu erwarten? Wogegen sollten sie sich dringend versichern? Welche Verträge wurden schon mit ihnen abgeschlossen? Sind alle Adress- und Kontaktdaten der Kunden und Leads bekannt?

Und je, nachdem ob man im Industrie-, Firmen- oder Privatgeschäft tätig ist, kommen weitere Fragen hinzu. Wie sieht die Konzernstruktur aus? Wie verteilen sich die Prämienanteile? Oder: wie viele Familienangehörige sind vorhanden? In welcher Altersgruppe befinden sie sich?

Der Schriftverkehr muss lückenlos einsehbar sein. Das Telefon soll möglichst direkt den Anrufer erkennen. Die Email soll aus dem System heraus versendbar sein. Gerne sollen Telemarketingaktionen und Kampagnen z.B. für die "Einführung größerer Sicherheitsstandards" oder "die neue Pflegeversicherung xyz" softwaregestützt planbar sein. Und das alles bitte in einem ansprechenden Design und intuitiv bedienbar.

Geht das? Ja, das geht. Mit der Maklerverwaltungssoftware GIN-AX für den freien Makler oder den Inhouse Broker können alle diese Tätigkeiten effizient ausgeführt werden. Darüber hinaus geht noch mehr. Hier ein paar Details. Der Excel-Export sorgt für die schnelle Informationsbearbeitung; der Active Directory Wizard unterstützt bei der Verbindung von Systemanwendern zwischen Maklerverwaltungssoftware GIN-AX und Windows Betriebssystem. Durch die Synchronisation mit Microsoft Outlook kann der System - Anwender Termine und Kontakte stets auf dem neuesten Stand halten. Außerdem können Emails an Geschäftspartner direkt aus dem System GIN-AX heraus versendet werden. Auch „Massenbenachrichtigung“ per Email ist möglich.

K2-Consult informiert gerne über die maklerspezifischen Features des Systems wie detaillierte Schadenerfassung, Angebotsverwaltung, Inkasso, SEPA oder Versicherer-Abrechnung.

Allgemeine Informationen zum Maklerverwaltungsprogramm GIN-AX

GIN - AX erleichtert die Verwaltung von Kunden- und Vertragsdaten. Pflege von Schadendaten bis hin zur Schadenregulierung wird unterstützt. Eine zertifizierte Finanzbuchhaltung für Vertrags-, Versicherer- und Prämienabrechnung mit Mehrmandanten- und Mehrwährungsfähigkeit ist integriert. Zahlreiche Berichte, Abfrage- und Analysetools runden das System ab.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
K2-Consult GmbH
Frau Andrea Schoen
Kaiserleistr. 43
63067 Offenbach am Main
+49-69-256274-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER K2-CONSULT GMBH

K2-Consult bietet seit mehr als 10 Jahren die Einführung der ERP-Systeme Microsoft Dynamics AX und SAP-ERP an. Dabei setzen wir unser Knowhow bei der Analyse der Geschäftsprozesse, Konzeptionierung, Programmierung und Customizing, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
K2-Consult GmbH
Kaiserleistr. 43
63067 Offenbach am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG