VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH
Pressemitteilung

Transline und Across veranstalten erfolgreiches Webinar für Firmenkunden

Am 10. März 2011 veranstaltete der Reutlinger Übersetzungsdienstleister Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH in Kooperation mit der Across Systems GmbH ein Webinar zur optimalen Nutzung des gleichnamigen Translation-Memory-Systems Across.
(PM) Reutlingen, 17.03.2011 - Als Across-Dienstleister der ersten Stunde, zertifizierter Systemintegrator, Beta-Tester neuer Across-Versionen und mit über 1.000 Lizenzen ausgestattet ist Transline der erste Ansprechpartner für Kunden unterschiedlichster Branchen, um die Vorteile dieses innovativen und leistungsstarken Übersetzungstools bestmöglich zu nutzen und in bestehende Prozesse zu integrieren.

Geleitet wurde das Webinar von Regina Krüger (Leiterin Customer Relationship Management bei Transline) und Mario Trojan (Leiter Entwicklung bei Transline). Inhaltliche Schwerpunkte waren u.a. die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten von Across, die individuell an das Profil des jeweiligen Anwenders angepasst werden können. Auch die offenen Schnittstellen zur Anbindung an weitere Tools wie etwa Content-Management-Systeme wurden erläutert. Zentraler Schwerpunkt in dem Webinar war jedoch die Kooperation von Kunde und Übersetzungsdienstleister auf Basis des Across Language Servers, die eine kosten-, zeit- und prozessoptimierte Steuerung von Übersetzungsprojekten gewährleistet.

Weitere Informationen unter www.transline.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH
Herr M.A. Holger Simon
Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen
+49-7121-94630
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TRANSLINE DEUTSCHLAND DR.-ING. STURZ GMBH

Transline ist ein global operierender Übersetzungsservice für technische Übersetzungen, Softwarelokalisierung und andere Sprachdienstleistungen für Industrie und Wirtschaft. Mit eigenen Abteilungen für technische ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH
Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG