Transcat PLM zieht von Unterschleißheim nach Ismaning

(PM) Karlsruhe, 04.07.2012 - Die Münchner Niederlassung der Transcat PLM GmbH in Unterschleißheim bezog Mitte Juni diesen Jahres neue Räumlichkeiten im Bürodomizil „together“ in Ismaning. „Für Kunden, Mitarbeiter und Partner bietet die Region München kombiniert mit den Möglichkeiten des modernen Bürogebäudes „together“ das optimale Umfeld“, kommentiert Günther Öhlschläger, Geschäftsführer der Transcat PLM GmbH.

In den letzten Jahren entwickelte sich Ismaning von einer Münchner Gemeinde zu einem prosperierenden Gewerbestandort. Inzwischen haben sich dort viele große, namhafte Unternehmen angesiedelt. Über 2.000 Gewerbebetriebe unterschiedlicher Branchen machen sich die guten Standortbedingungen zunutze wie zum Beispiel die Nähe zum Zentrum von München und zum Flughafen, den günstigen Gewerbesteuersatz sowie die fortschreitende positive wirtschaftliche Entwicklung. Das waren auch für Transcat PLM wichtige Gründe sich für Ismaning als neuen Standort zu entscheiden.

Die neue Niederlassung erstreckt sich über 320 qm in einem architektonisch ansprechenden und funktionalen Bürokomplex mit insgesamt rund 12.200 Quadratmeter Büro- und Nutzfläche. Teilweise klimatisierte Schulungs- und Besprechungsräume sowie eine Kantine mit Außensitzplätzen und hauseigenen Stellplätzen für die Fahrzeuge bieten eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre. Der Standort ist infrastrukturell gut an die S-Bahn (Flughafen, Innenstadt München) und an die umliegenden Autobahnen angeschlossen.

Die neuen Kontaktdaten lauten:

Fon: +49 89 21 89 60-0

Weitere Informationen unter www.transcat-plm.com
Frau Anne Janson
Am Sandfeld 11 c
+49-721-97043-413
�BER TRANSCAT PLM GMBH

Die 1987 gegründete Transcat PLM GmbH ist etablierter Spezialist und Anbieter für Product Lifecycle Management (PLM) Lösungen, basierend auf CATIA, ENOVIA, DELMIA, SIMULIA, EXALEAD und 3DVIA. Als Value Added Reseller (VAR) bietet das ...
Dieses Pressefach wird betreut von
PR Agentur blödorn pr
PR-Agentur Blödorn marketing & kommunikation ist im Business-to-Business Bereich. Schwerpunkte sind die strategische PR-Beratung und die journalistische Umsetzung komplexer Zusammenhänge. Getreu dem Motto „Tue Gutes ... zum PR-Dienstleistereintrag
Am Sandfeld 11 c