VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SMIC! Events & Marketing GmbH
Pressemitteilung

Trainieren mit Know-how für Kopf und Körper - La Palestra 336 öffnet seine Pforten

„Die Turnhalle ist geöffnet“ verkündete Arne Löw am 6. Oktober 2014. Der Inhaber des Fitnessstudios La Palestra 336 verspricht seinen Mitgliedern echten Sport und pure Fitness.
(PM) Nürnberg, 05.11.2014 - Schon beim Betreten der Räume in der Regensburger Straße merkt man, dass es sich hier nicht um ein gewöhnliches Fitnessstudio handelt. Seit über zehn Jahren stattet Arne Löw mit seinem Unternehmen „Löw – Fit in Design“ Fitness- und Wellnesszentren in ganz Deutschland aus und entwirft einheitliche Raumkonzepte, die in Design und Funktionalität überzeugen.

„Nachdem ich so viele Fitnessräume eingerichtet habe, dachte ich mir irgendwann, ich möchte mein eigenes Fitnessstudio haben, das meinen persönlichen Vorstellungen entspricht“, erzählt Löw. Und so war die Idee des La Palestra 336 geboren.

Der Gedanke der individuellen Beratung und dem Spaß am Sport wird bis ins kleinste Detail umgesetzt. Neben modernsten Geräten und anspruchsvoller Einrichtung sorgt auch das zehnköpfige Team mit den unterschiedlichen Trainingskonzepten für Spaß am Sport.

Das Konzept „Trainieren mit Know-how für Kopf und Körper“ gliedert sich in zwei Teile. Zum einen wird ein klassisches Kraft- und Kardiogerätetraining an den modernsten Maschinen angeboten. Im zweiten Teil folgt das funktionale Training, bei dem der Körper auf seine natürliche Länge und Gelenkfreiheit auf- und ausgerichtet wird. Dies sorgt für Bewegungsfreiheit, Schmerzfreiheit und Wohlbefinden.

Auch die Beratung unterscheidet sich von herkömmlichen Fitness-Angeboten. Beim La Palestra 336 trainieren die Mitglieder nach individuellen, auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplänen. Um diese Qualität garantieren zu können, werden nicht mehr als 1111 Mitglieder aufgenommen. Schließlich sollen sich die Trainier für jedes Mitglied die Zeit nehmen können, die es braucht. „Wir möchten niemanden auf später vertrösten oder mit Pauschalangeboten abspeisen“, sagt Arne Löw.

Funktionelles Training hat eine Heimat

Im Mittelpunkt der sportlichen Aktivität steht beim La Palestra 336 das funktionelle Training. Das bedeutet, die komplexen Bewegungsabläufe erfolgen natürlich und beanspruchen mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig mit dem Ziel ganzheitlich und athletisch zu trainieren.

Um sich vom Konzept überzeugen zu können, bietet das La Palestra 336 allen Interessenten ein kostenloses Training für sieben Tage an. In dieser Zeit kann man sowohl die Räumlichkeiten als auch die Trainer und deren Philosophie kennen lernen.

Einmalig für Fitnessstudios in Deutschland ist die große Turnhalle mit einer vier Meter hohen Boulderwand, Hangelpfad, Slackline und multifunktionalen Trainingsgeräten. Hier finden zahlreiche Kurse, wie Core Training, Rückenfitness oder Yoga statt. Außerdem dürfen Kinder und Jugendliche hier ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben, während die Eltern ihrem Training nachgehen.

Ein kleiner Tipp zum Schluss: schnell sein lohnt sich! Die ersten 300 Jahresmitgliedschaften erhalten als Gründungsmitglieder einen Sonderpreis.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SMIC! Events & Marketing GmbH
Frau O. Wiesner
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische ...
PRESSEFACH
SMIC! Events & Marketing GmbH
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG