Trainerlizenz DiSG® beim Deutschen Institut für Marketing

Kölner Institut bietet lizenzierte DiSG-Trainerzertifizierungen
(PM) Köln, 25.06.2010 - Köln, 25.06.2010: Das Deutsche Institut für Marketing zertifiziert Trainer, Berater und Coaches im weltweit führenden Persönlichkeitsmodell DiSG®.

DiSG® ist das weltweite führende Persönlichkeitsmodell und findet im Rahmen der Personalauswahl und Personalentwicklung Anwendung. Mit Hilfe der Zertifizierung erweitern Trainer & Berater Ihre Möglichkeiten und ihr Leistungsportfolio.

Im Rahmen eines Zertifizierungsworkshops erhalten die Trainer eine Grundlagenschulung zur Anwendung und dem Einsatz dieses Instrumentariums für die eigene Arbeit. Die Trainerzertifizierung umfasst gleichzeitig das DiSG® Trainerkit mit Trainingsmaterialien, fertigen Schulungskonzepten und PE-Konzepten, um auch komplexe Trainingslösungen zu realisieren.

Das Deutsche Institut für Marketing bietet zertifizierten DiSG®-Trainern zudem einen umfassen Support bei der Marktbearbeitung, den Zugang zu Werbematerialien und den Zugriff auf umfassende Seminarkonzepte und Trainingslösungen mit DiSG®.

Die Zertifzierung ist für alle Trainer geeignet, die Ihr Leistungsspektrum erweitern möchten, sich neue Ansätze für ihr Training wünschen oder neue Produkte für die eigenen Kunden suchen. Sie bietet eine hervorragende Möglichkeit für erfahrene Kommunikationstrainer, sich weiter zu entwickeln, oder für Trainer, die ersten Schritte in die Selbständigkeit zu unternehmen.

Die DiSG®-Analysen werden in Führungs- und Kommunikationstrainings sowie bei der Realisation von Vertriebs- und Marketinglösungen eingesetzt.

Mehr Informationen über die DiSG®-Trainerausbildung und Lizenzierung finden Interessierte auf der Webseite www.DISG-Modell.de. Zudem lassen sich die Unterlagen direkt beim Deutschen Institut für Marketing anfordern.
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
+49-221-99555100
�BER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
Hohenstaufenring 43-45