VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Trafo2 GmbH
Pressemitteilung

Trafo2 unterstützt Ehrenamt Agentur Essen mit Newsletter-System

Seit 2008 stellt Trafo2 der Essener Ehrenamt Agentur unentgeltlich eine technische Plattform für den Versand von Newslettern zur Verfügung. Diese Zusammenarbeit wurde nun um ein weiteres Jahr verlängert.
(PM) Essen, 16.03.2016 - Optik und Programmierung des Ehrenamt Agentur-Newsletters wurden dazu von den Web-Experten aus Essen-Bredeney vollständig überarbeitet. Abonnenten mit mobilen Endgeräten erhalten in Zukunft eine „Responsive“-Version, die sich automatisch an die Bildschirmgrößen von Smartphones und Tablets anpasst.

„Wir sehen es als Essener Unternehmen natürlich gerne, dass in unserer Stadt bürgerschaftliches Engagement so gut funktioniert. Im Rahmen unserer Möglichkeiten möchten wir daher auch in Zukunft zum Erfolg der Ehrenamt Agentur beitragen.“, sagt Ansgar Fulland, Geschäftsführer der Trafo2 GmbH.

Der neue Newsletter wird mit der kommenden Ausgabe an mehr als 3000 Essener Abonnenten versendet und orientiert sich optisch an der kürzlich überarbeiteten neuen Corporate Identity der Ehrenamt Agentur.

Janina Krüger, Geschäftsführerin, freut sich über das Engagement von Trafo2: „Wir sind als gemeinnütziger Verein auf die Unterstützung der lokalen Wirtschaft angewiesen. Herr Fulland und das Trafo2-Team unterstützen uns bereits seit mehr als sieben Jahren kompetent. Toll, dass wir diese Zusammenarbeit auch in Zukunft fortführen.“

Übrigens, zum Newsletter geht es hier entlang: bit.ly/1LbKCf2
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Trafo2 GmbH
Frau Elisa Gisele Knoop
Alfredstraße 356
45133 Essen-Bredeney
+49-201-8784990
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TRAFO2 GMBH

Trafo2 GmbH – Digitale Lösungen Trafo2 plant und entwickelt komplexe Internetprojekte für B2B-Unternehmen. Das Kerngeschäft beinhaltet die Konzeption, Requirements, TYPO3 CMS und Datenbanken. Das Unternehmen aus dem Essener Süden ...
PRESSEFACH
Trafo2 GmbH
Alfredstraße 356
45133 Essen-Bredeney
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG