Tradoria GmbH

Top oder Flop: Tradoria startet Shopping-Trendbarometer

(PM) , 16.05.2007 - Bamberg – Unter www.top-flop-shop-blog.de können Besucher ab sofort Artikel der Shopping-Plattform Tradoria.de als Top oder Flop bewerten. Die Produkt-Vorstellungen kommen von den Besuchern selbst. Wer möchte, kann aus dem Tradoria-Sortiment ein Produkt auswählen und dieses beschreiben. Andere Blogleser können wiederum die vorgestellten Produkte bewerten und auf Wunsch auch kommentieren. Um möglichst spontan agieren zu können, muss der Besucher sich vorab nicht registrieren. "Unser Sortiment auf Tradoria.de wird mit jedem Händler umfangreicher, aber auch außergewöhnlicher. Das Top-Flop-Shop-Blog soll helfen, die interessantesten Produkte aufzuspüren", so Geschäftsführer Tobias Kobier. Auf Tradoria.de sind 4 Wochen nach Start knapp 100 Händler registriert, über 40 davon sind bereits mit ihren Shops online gegangen. Als Kunde können Sie auf www.tradoria.de versandkostenfrei einkaufen. Über einen gemeinsamen Warenkorb können Produkte auch von mehreren Händlern in nur einem Bestellvorgang eingekauft werden. Zusammen mit der Zahlungssicherheit durch den kostenlosen Treuhandservice von Tradoria und einem 30-Tage-Rückgaberecht ein echter Einkaufsvorteil. Weblinks: www.tradoria.de www.top-flop-shop-blog.de blog.tradoria.de
Tradoria GmbH
Laubanger 23