Festtagszucker.de

Traditionelle Gastgeschenke als Bonboniere und Geburtsanzeigen & Hochzeitskarten für alle Anlässe!

Einladungskarten & Danksagungskarten mit Druckservice und Gastgeschenke gefüllt mit Hochzeitsmandeln oder Taufmandeln. Als Erinnerung und Dank zugleich ist dieses Geschenk auch ideal als Tischdeko geeignet.
(PM) Dortmund, 09.04.2010 - Es gibt einen Grund zum feiern und ein unvergessliches Fest? Dann sind Bonboniere Gastgeschenke von www.festtagszucker.de zur Hochzeit, Taufe und Kommunion mit individuellen Einladungskarten und Danksagungskarten, auf Wunsch auch mit Druckservice genau das Richtige. Als Einladung, kleines Dankeschön und zur Erinnerung für Gäste sind diese liebevollen Accessoires geradezu ideal. An den schönsten Festtagen im Leben soll einfach alles perfekt sein - ob bei der Geburt und Taufe eines Babys, der Kommunions- oder Konfirmationsfeier eines Kindes, dem Geburtstag, der Hochzeit oder dem Jubiläum. Dabei ist jedes kleine Detail für ein gelungenes Fest wichtig. Schließlich sind es die liebevollen Kleinigkeiten die ein Fest schön machen und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Und genau für diese schönsten Anlässe gibt es Festtagszucker.de - der Onlineshop für gefüllte Gastgeschenke & Taufgeschenke als Präsent für Gäste oder als Tischdekoration und für individuelle Danksagungskarten und Einladungskarten. Von Klassikern wie Hochzeitsmandeln und Taufmandeln in Tüll, gefüllten Gastgeschenk-Verpackungen bis hin zu Karten-Sets, auf Wunsch mit Druckservice, für (fast) jeden Anlass gibt es viele Ideen und stilvolle Produkte auf www.festtagszucker.de für ein rundum gelungenes Fest.
Herr Benedikt Withake
Neuer Graben 163
+49-231-9966805
�BER FESTTAGSZUCKER.DE

Festtagszucker.de bietet dekorative Gastgeschenke und Taufgeschenke zur Geburt und Taufe des Babys oder als kleines Präsent oder Tischdekoration für die Hochzeit oder das Jubiläum. Karten aller Art inklusive Kuvert und auf Wunsch auch mit Druckservice.
Neuer Graben 163