TradingGurus startet neues und lukratives Premium-Programm für aktive Trader

In 2 Wochen startet das deutschlandweit attraktivste Bonus-Programm für Trader.
(PM) Las Palmas, 02.03.2016 - Beim neuen TradingGurus Premium-Programm haben die aktivsten Trader und Devisen-Händler die Möglichkeit auf eine mehrwöchige Luxus-Fernreise in die Karibik, eine neue edle Rolex oder sogar einen Ferrari-Supersportwagen.

Beim exzellenten Premium-Programm von TradingGurus kann jeder sofort mitmachen. Kostenlos und risikofrei! Neue Trader melden sich in Minutenschnelle über das Kundenportal www.premium-trading-programm.com an. Sobald mindestens 500€ aufs neu einzurichtende Live-Konto eingezahlt wurden, kann man sofort mit dem Handeln beginnen -, und damit auch die im TradingGurus Programm ausgelobten Prämien ergattern.

Die schon bei TradingGurus registrierten Trader mit Live-Konto bei Sensus Capital kommen voll-automatisch in den Genuss des neuen Bonus-Programms!

Die aktivsten Trader haben dann die Chance auf die unglaublichen Prämien. Das Konzept ist einfach: Je mehr und je intensiver sie traden, desto höher ihr Bonus am Ende. Desto attraktiver die Luxus-Prämie: Sportwagen, Karibik-Reise oder Rolex. Das erzielte Handelsvolumen entscheidet über die Höhe des Gewinns. Das aktuelle Ranking der führenden Trader mit Anspruch auf eine der Top-Prämien erfolgt ebenfalls auf premium-trading-programm.com.

TradingGurus ist ohne Zweifel einer der beliebtesten Trading-Plattformen. Vor allem deshalb, weil TradingGurus den Erfolg seiner Trader aktiv unterstützt und deren Gewinne auf Wunsch hautnah fördert. Hinter TradingGurus steckt ein Team aus erfahrenen Experten, erfolgreichen Tradern und langjährigen IT-Experten. Mit über 20 Jahren Trading-Erfahrung im Rücken, setzen diese ihr gebündeltes Fachwissen gezielt ein und verwalten auf Wunsch die Accounts ihrer Trader 5 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag.

Ein gewinnerprobter, vollautomatischer Handelsroboter (Expert Advisor) ist das Herzstück von TradingGurus. Er beruht auf einem jahrelang erfolgreich getesteten Handelsansatz, kann somit innerhalb eines TradingGurus Managed Accounts die Schlagzahl der Trades und somit auch das umgeschlagene Handelsvolumen eklatant erhöhen. Somit - klar -, steigt nicht nur der Wert des Managed Accounts über die Zeit konstant und nahezu risikofrei an, auch die Chancen auf die Luxus-Prämien erhöhen sich dadurch dramatisch.

Die Live-Kontos werden beim vollregulierten Online-Broker Sensus Capital eröffnet und geführt. Somit ist sichergestellt, dass nach Einzahlung die Gelder der Trader sicher aufbewahrt sind. Vom ersten Anmeldeschritt auf premium-trading-programm.com bis zur Bestätigung der ID-verlinkten Live-Konto-Eröffnung vergehen nur wenige Minuten.

Es spielt absolut keine Rolle ob die Teilnehmer am Premium-Programm selbst traden oder einen Managed Account von TradingGurus nutzen den erfolgreiche Händler verwalten bzw. mitverwalten. Egal, ob Neukunde oder gesettelter Erfolgs-Trader, jeder hat die gleiche Chance auf die Prämien: Je aktiver gehandelt wird und je höher das umgeschlagene Handelsvolumen ist, desto attraktiver die Luxus-Prämien die am Schluss des Programms an die aktivsten Trader verteilt werden.

Weitere Infos online auf www.tradinggurus.co/premium-programm
Herr Hans-Jürgen Glaser
Calle Suarez Naranjo 75
35004 Las Palmas
+34--674911206
�BER TRADINGGURUS

Trading Gurus ist eine Plattform, die privaten Anlegern die Möglichkeit gibt von dem Wissen erfahrener Experten zu profitieren, ohne dabei selbst Zeit in das Erlernen des Forex Handels investieren zu müssen.
Calle Suarez Naranjo 75
35004 Las Palmas