Track & Trace - die innovative Trackingsoftware von Cardseven

(PM) Ebreichsdorf, 13.01.2016 - Die neue Trackingsoftware zur Sendungsverfolgung heißt Truckseven und kommt von der Cardseven mit Sitz in Österreich.
Truckseven ist JAVA basierend und läuft auf nahezu allen Android-Mobilecomputer. Truckseven reduziert den Bürointernen Papierverbrauch, sowie den Aufwand zur Konfliktlösung und Kundendienst. Das Trackingsystem zeigt jederzeit eine Übersicht aller aktiven Fahrzeuge und deren Sendungstatus. Die Transparenz der Sendungsverfolgung und Planbarkeit von Aufträgen wird durch die Software von Cardseven ebenfalls stark verbessert.

Das Datenerfassungsgerät erhält unmittelbar nach Beladung die Tourdaten via UMTS zugersandt. Während der gesamten Fahrt kommuniziert laufend mit dem Track & Trace-Server. Selbst bei Verbindungsabbrüchen werden die Daten nach erneutem Verbindungsaufbau. Die bisherigen Daten werden laufend geloggt und sind somit lückenlos nachvollziehbar.

Cardseven stellt auch die passende Hardware zur Verfügung. Egal ob Barcodescanner, Mobilcomputer oder Etikettendrucker, Cardseven gehört seit Jahren zu den führenden Anbietern im Auto-ID Bereich und hält auch eine große Anzahl an Geräten lagernd.

Eine ausführliche Beratung sowie kompetenter technischer Support runden das Angebot ab und machen Cardseven zum Komplettanbieter für Trackinglösungen.
Herr Alexander Sofka
Dr.Kraitschek Gasse 7-9/1/3
2486 Pottendorf
+43-720-789100
�BER CARDSEVEN

Die Cardseven Handelsunternehmen OG beschäftigt an Ihrem Sitz in Ebreichsdorf mitterweile 10Personen und ist seit dem Jahr 2000 überregionaler Partner im Auto-ID Bereich.
Dr.Kraitschek Gasse 7-9/1/3
2486 Pottendorf