Trachtenmode-Shop gibt Schönwettergarantie für das Oktoberfest

Drei Tage lang soll kein Regen fallen – sonst erhalten Käufer Geld zurück
(PM) Wadersloh, 08.08.2012 - Einmalige Aktion im Trachtenmode-Onlineshop. Käufer geben Wettertipp für den Zeitraum 1. bis 3. Oktober ab und erhalten bei Regen Geld zurück. Im Onlineshop sind neben Dirndl und Lederhose auch Schuhe und die passenden Accessoires zu finden.

Kurz vor dem Start des Münchner Oktoberfests profitieren Käufer von Trachtenmode von einer einmaligen Aktion: Wer bis zum 30. August im Trachtenmode-Onlineshop www.trachten-dirndl-shop.de einkauft, kann sich auf gutes Wetter vom 1. bis zum 3. Oktober freuen. Andernfalls gibt es bis zu 50 Prozent des Kaufpreises zurück.

Der Ablauf der Aktion ist ganz einfach. Beim Kauf eines Trachtenoutfits gibt man einen Wettertipp für eine Wetterstation nach eigener Wahl ab. Für jede Wetterstation gilt ein gewisser Schwellenwert für die Niederschlagsmenge. Sobald dieser Schwellenwert überschritten ist, gilt der Tag als Regentag. Gibt es zwischen dem 1. und dem 3. Oktober mehr als einen Regentag, erhalten Kunden 25 Prozent des Kaufpreises zurück; bei mehr als zwei Regentagen beträgt der Rabatt sogar 50 Prozent.

Zur Teilnahme an dieser Aktion benötigt man lediglich einen Teilnahmecode, der nach der Bestellung zusammen mit der Bestellbestätigung verschickt wird. Mitmachen ist natürlich kostenlos, so dass Kunden des Onlineshops sich auf gutes Wetter oder einen hohen Rabatt freuen dürfen – das Oktoberfest kann also kommen.

Im Trachtenmode-Onlineshop finden Endverbraucher Dirndl, Lederhosen, Schuhe und Accessoires, hergestellt von der Marke "orig. Stockerpoint". Angeboten werden neben normalen Größen auch kleine und Übergrößen. "Unsere Kunden profitieren davon, dass alle Teile perfekt aufeinander abgestimmt und kombinierfähig sind", sagt Inhaber Horst Winkler. "Der Tradition entnehmen wir bewährtes. Dem Zeitgeist entnehmen wir tragbares. Mit der Lust auf Mode interpretieren wir Trachtenmode neu."

Unter www.trachten-dirndl-shop.de können sich Kunden selbst vom hochwertigen Sortiment überzeugen. Versendet werden die bestellten Produkte innerhalb von 24 Stunden, geliefert wird weltweit.
Herr Horst Winkler
Beckumer Straße 2
59329 Wadersloh
+49-2523-953980