VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
gravik.de
Pressemitteilung

Trachten Redl mit neuer Webseite

(PM) München, 19.05.2014 - Die Firma Trachten Redl blickt auf ein über 20-jähriges Bestehen zurück. Im Jahre 1991 sah Walter Redl den Bedarf an hochwertiger bayerischer Tracht zu anständigen Preisen und eröffnete in Aschheim sein erstes Geschäft unter dem Namen „Trachtenstadl Redl“.

Dank seiner Leidenschaft zur Tracht etablierte sich der „Trachtenstadl“ und es wurde vier Jahre später, im Jahr 1995, die zweite Filiale in Wasserburg am Inn eröffnet. Durch das hohe Interesse nach qualitativ ausgezeichneter Tracht kam es im darauffolgenden Jahr zum Aufbau eines Großhandels mit eigener Produktion für Trachten- und Landhausmode.

Für seinen neuen Kunden Trachten Redl entwickelte gravik.de eine umfangreiche Responsive Webseite. Pixelgenaues Design, neueste Ajax- und Caching Technologie, ausgeklügelte Benutzerführung und optimale Ladezeiten auf allen Plattformen und Devices zeichnen diese anspruchsvolle Webseite aus. Mitunter wurde ein Redesign des Logos durchgeführt und umfangreiche Print Anzeigen gestaltet.

Hier geht's zur Webseite von Trachten Redl: www.trachten-redl.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
gravik.de
Herr Thomas Vitzthum
Ickstattstraße 16
80469 München
+49-89-21543941
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GRAVIK.DE

gravik.de - Internetagentur und Webdesign München
PRESSEFACH
gravik.de
Ickstattstraße 16
80469 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG