VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Tracht & Country-Messe Salzburg: Moderator Frederic Meisner präsentiert seine erste Trachtenkollektion

Frederic Meisner präsentiert vom 28. Februar bis 2. März auf der Messe Tracht & Country in Salzburg seine von ihm selbst designte Trachtenkollektion. Sie umfasst u.a. Janker, Westen und Hemden und kann ab dem Frühjahr 2014 geordert werden.
(PM) Salzburg, 17.02.2014 - Vom 28. Februar bis 2. März stellt der beliebte Moderator und erfolgreiche Unternehmer Frederic Meisner auf der Messe Tracht & Country in Salzburg in Halle 06 am Stand 101 seine von ihm selbst designte Trachtenkollektion vor. Am Eröffnungstag der Messe wird Meisner auf einem traditionellen Pferdegespann in die Messehalle 04 gefahren, um dort um 11:00 Uhr mit einer exklusiven Modenschau seine Kollektion zu präsentieren. Anschließend nimmt sich Herr Meisner um 12:00 Uhr am Messestand 101 in Halle 06 bei einem Presseempfang mit Softdrinks und Fingerfood gerne Zeit für Fragen der anwesenden Journalisten.

„Als ‚bayrischer Bua‘ trage ich natürlich gerne Tracht. Und das nicht nur während des Oktoberfestes. Aber ganz ehrlich: Oft habe ich im Laden einfach nicht das Passende für mich gefunden. So entstand die Idee und durch die Zusammenarbeit mit dem Produktions- und Designteam Andreas Meister & Fabian Sieghart die Umsetzung“, erzählt Frederic Meisner.

Die alltagstaugliche Trachtenmode für den traditions-, aber trendbewussten Mann umfasst Janker, Hemden, Westen, T-Shirts und Einstecktücher. „Ich habe mir mit dieser Kollektion wirklich einen Traum erfüllt. Sie ist modern, lässig, aber gleichzeitig traditionell – und ich muss ganz ehrlich sagen: am liebsten trage ich in letzter Zeit nur noch meine selbst designte Tracht“, schwärmt der frischgebackene Designer von seiner ersten Kollektion. Trotz hoher Qualität bei den Stoffen sollen aber alle Teile erschwinglich bleiben, betont Meisner. Die Kollektion kann ab dem Frühjahr 2014 geordert werden und wird ab Herbst/Winter 2014 dann im Handel erhältlich sein.

Die Tracht & Country Herbst in Salzburg ist mit über 4.000 Fachbesuchern aus dem In- und Ausland und über 250 Direktausstellern das wichtigste Orderevent für Trachtenmode und alpinen Lifestyle. Vom 28. Februar bis 03. März werden hier die Trends und Highlights für die kommende Saison Herbst/Winter 2014/2015, darunter klassische Trachtenmode, Designertrachten, Leder- und Pelzbekleidung sowie sportive Mode, präsentiert.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter www.fredericmeisner.de, auf der Kollektions-Seite www.fredericmeisner.com sowie auf Facebook unter www.facebook.com/FredericMeisner abrufbar.

Was: Frederic Meisner präsentiert seine Trachtenkollektion mit Modenschau und anschließendem Presseempfang

Wann: 28. Februar: Modenschau: 11:00 Uhr // Presseempfang: 12:00 Uhr

Wo: Tracht & Country, Am Messezentrum 6, A-5021 Salzburg // Modenschau: Halle 04 // Presseempfang: Halle 06, Stand 101

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
410 Wörter, 2.923 Zeichen mit Leerzeichen

++++++++++++

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/

Presseakkreditierung zur Präsentation der Trachtenkollektion von Frederic Meisner auf der Tracht & Country in Salzburg:

Bitte teilen Sie uns bis zum 24. Februar mit, ob Sie an der Präsentation teilnehmen und ein Interview mit Herrn Meisner führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular: www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/dokumente/Akkreditierung-2014-02-28-Frederic-Meisner-Trachten.pdf
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG