VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Supreme NewMedia GmbH
Pressemitteilung

TownKings.de: Das lokale Netzwerk kündigt umfangreichen Relaunch an!

(PM) , 09.11.2007 - Die lokalen Experten kündigen vier Monate nach dem Start ihrer Plattform TownKings (www.townkings.de) die nächste Version an. Frei nach dem Motto "Deine Stadt liebt dich!" ist der Besuch im Portal ab dem 15. November noch lokaler, noch vielseitiger und noch komfortabler.
Deine Nachbarn, deine Freunde, deine Stadt: TownKings bringt die Menschen auf lokaler Ebene zusammen und erlaubt es ihnen, mehr über einander zu erfahren, miteinander zu kommunizieren und reale Treffen zu organisieren. Wenige Monate nach dem erfolgreichen Start der Map-basierten Web 2.0-Anwendung ist es nun schon an der Zeit dafür, in einen höheren Gang zu schalten und noch mehr Fahrt aufzunehmen. Am 15. November erfährt das lokale Netzwerk deswegen seinen ersten vollständigen Relaunch.

Frank Engel, Mitgründer von TownKings: "Es freut uns, dass unsere Plattform so viel Zuspruch gefunden hat. Tausende haben sich schon in ihren Städten angemeldet. In den vergangenen Monaten haben wir sehr von den Anregungen unserer Mitglieder profitiert und uns tolle Ideen notiert, die jetzt auch in die neue Version eingeflossen sind. Es ist fantastisch zu sehen, wie sehr sich die Nutzer mit unserer Plattform identifizieren."

TownKings Relaunch: Lokal existierende Verbindungen zeigen
Noch verraten die Verantwortlichen nicht, was sich alles im Detail ändern wird. Klar ist aber schon jetzt, dass es für die Mitglieder der Community noch mehr Möglichkeiten geben wird, ihr lokales Umfeld zu erforschen. CEO Philipp Kraft: "Es gibt so viele nette Menschen mit ähnlichen Interessen in der eigenen Umgebung. Leider ist es im wirklichen Leben oft schwierig, diese zu finden und mit ihnen in Kontakt zu kommen. Im Internet ist alles ganz einfach. Ein Mausklick reicht aus, um erste Beziehungen zu knüpfen und Gedanken auszutauschen. TownKings vernetzt die ganze Stadt virtuell miteinander und zeigt dabei nach dem Relaunch auf sehr spannende Weise existierende Verbindungen zwischen den Menschen und ihrer Umgebung auf. Das echte Leben ist viel spannender als eine virtuelle Welt!"

Nicht nur funktional und inhaltlich, sondern auch in Bezug auf das Design wird es beim Relaunch viele Änderungen geben, wie TownKings-Designer Philipp Walter weiß: "Wir haben unserer Plattform einen komplett neuen und frischen Look verpasst, der die urbanen Aspekte und vor allem den Fun-Faktor der Anwendung noch einmal unterstreicht." (2104 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage TownKings: www.townkings.de
Blog: blog.townkings.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Supreme NewMedia GmbH
Lichtstr. 45
50825 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG