Tower PR sichert sich PR-Etat der Suchmaschinenagentur Finnwaa

(PM) , 12.08.2008 - Jena, 12.08.2008 – Die Public Relations Agentur Tower PR hat sich den PR-Etat der Finnwaa GmbH gesichert – eine der führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland, die bislang unter „Finwall GmbH“ firmierte. Das Unternehmen realisiert internationale Suchmaschinenkampagnen zur Unterstützung der Neukundengewinnung. Nach fünfjährigem Bestehen ist Finnwaa weiter auf Wachstumskurs. Um sich weiterhin erfolgreich am Markt zu positionieren, vertraut Finnwaa auf die Erfahrungen von Tower PR.

Die Jenaer Agentur Tower PR plant, steuert und organisiert die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Technologieunternehmen verschiedenster Branchen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von schnell wachsenden Unternehmen im IT-Umfeld. So verfügt die Agentur über Erfahrungen mit Kunden sowohl aus dem B2B- als auch aus dem B2C-Bereich. Kunden der Agentur sind beispielsweise Ifolor, Synchronity GmbH, Demandware Inc., ALEA oder Synincing.net.

Finnwaa ist zertifizierte „Google AdWords Qualified Company“ und führt neben nur elf weiteren Agenturen in Deutschland das SEM-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Agentur mit Sitz in Jena betreut namhafte Technologiekonzerne wie Analytik Jena AG oder JENOPTIK Laser, Optik, Systeme GmbH. Darüber hinaus vertrauen eine Reihe bekannter Internetanbieter wie Starkalender, Dacapo Carporte, students.ch und Preisbock.de auf Finnwaa.

Für seine Kunden konzipiert, realisiert und etabliert Finnwaa maßgeschneiderte Lösungen im Suchmaschinenmarketing und bietet individuell abgestimmte Modelle zur Unterstützung der Suchmaschinenoptimierung. Die in Zusammenarbeit mit Google, Miva und Yahoo! Search Marketing umgesetzten Online-Kampagnen positionieren Webseiten gezielt in den führenden Suchmaschinen und unterstützen die Neukundengewinnung.

Weitere Informationen unter www.tower-pr.com und www.finnwaa.de.

D-07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 50 70 81