Tower PR sichert sich PR-Etat der Social Commerce Agentur dotSource

(PM) , 23.10.2008 - Jena, 23.10.2008 – Die Public Relations Agentur Tower PR hat sich den PR-Etat der dotSource GmbH gesichert, eine der führenden Social Commerce Agenturen Deutschlands. Als Full-Service-Anbieter realisiert dotSource zukunftsweisende Social-Shopping-Lösungen. Um den Bekanntheitsgrad und das Markenbewusstsein weiter zu stärken, vertraut die Agentur auf die Erfahrungen von Tower PR. Der Auftrag umfasst das gesamte Spektrum der Unternehmens- und Produkt-PR.

Die dotSource GmbH mit Sitz in Jena erschließt bundesweit sowie international ausgerichteten Versandhändlern und Markenherstellern die Potenziale des Social Commerce. Mit""Social Commerce out of the Box" (SCOOB) bietet dotSource eine standardisierte Lösung als Add-on, die neue und bestehende E-Commerce Systeme nutzerfreundlich und gewinnbringend erweitert. Das Unternehmen ist Kooperationspartner der E-Commerce-Softwarehersteller Intershop und Magento.

Die Jenaer Agentur Tower PR plant, steuert und organisiert die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Technologieunternehmen verschiedenster Branchen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von schnell wachsenden Unternehmen der E-Commerce- und IT-Branche. So verfügt die Agentur über Erfahrungen mit Kunden sowohl aus dem B2B- als auch aus dem B2C-Bereich. Kunden der Agentur sind beispielsweise Synchronity, Ifolor, ALEA oder Syncing.net.

Weitere Informationen unter www.tower-pr.com und www.dotsource.de.

D-07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 50 70 81