Pressemitteilung, 29.03.2010 - 15:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Tourismusverband Rauris erhält Preis für herausragendes Umweltengagement
(PM) Salzburg, 29.03.2010 - Unter dem Motto „Umweltschutz pflanzen – Erfolge ernten" wurden vom Umwelt Service Salzburg zehn Unternehmen, Gemeinden und Institutionen, darunter auch der Tourismusverband Rauris, für ihre herausragenden Leistungen im regionalen Umweltschutz mit dem „umwelt blatt“ ausgezeichnet. Durch das Mobilitätsmanagement im Raurisertal werden Luftschadstoffe wie CO2, Stickoxide und Feinstaub reduziert und so konnten durch das neue Mobilitätskonzept im Winter 2009/2010 128 Tonnen CO2 eingespart werden. Die Auszeichnung wurde vom Salzburger Umweltlandesland Walter Blachfellner an den Tourismusverband Rauris überreicht.664 ZeichenAbdruck honorarfrei,Belegexemplar erbeten!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368-114
office@mk-salzburg.at
www.mk-salzburg.at


ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist ein klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.