VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Erfolg ist toll Jürgen Stadelmann Der Erfolgscoach
Pressemitteilung

61 neue Qualitätscoaches

(PM) , 12.12.2007 - Am vergangenen Wochenende haben 61 Studentinnen und Studenten der Fachhochschule Heilbronn ihre Ausbildung zum Qualitätscoach gemacht und die darauf folgende Prüfung bestanden.
Qualitätstrainer Jürgen Stadelmann vermittelte den überwiegend weiblichen Teilnehmern die Grundlagen eines umfassenden Qualitätsmanagements.

So lernten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Serviceketten zu entwickeln, Servicelücken zu schließen und vieles mehr.

Mit der anschließenden Prüfung wurde der vermittelte Wissensstand ein letztes Mal kontrolliert und dann erhielten die Teilnehmer ihre Zertifikate.

Die Teilnehmer dürfen sich jetzt offiziell Qualitätscoach Baden Württemberg nennen.

Mit dieser Auszeichnung haben die Studenten das Recht für ihre Unternehmen das begehrte Servicequalitätssiegel zu beantragen.

Trainer Jürgen Stadelmann äußerte sich nach dem Seminar: Ich bin sehr angetan von dem Engagement der Teilnehmer und wünsche ihen für ihren weiteren Berufsweg viel Erfolg.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Erfolg ist toll Jürgen Stadelmann Der Erfolgscoach
Rechbergstr.4
72555 Metzingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG