PR-Agentur PR4YOU

Tourismus-PR: PR-Agentur PR4YOU zeichnet für die PR des Backpacker Network Germany e.V. verantwortlich

(PM) Berlin, 25.01.2011 - Die PR-Agentur PR4YOU ist ab sofort für die Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR des Backpacker Network Germany e.V. verantwortlich.

„Der im Jahr 2002 gegründete Backpacker Network Germany e.V. ist der führende Interessenverband deutscher Hostels. Er vertritt aktuell 60 Hostels aus mehr als 30 deutschen Städten in allen Belangen gegenüber der Öffentlichkeit“, erklärt Sandra Nielsen vom Backpacker Network Germany e.V.. „Die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Mit der Beauftragung der PR-Agentur PR4YOU wollen wir Interessierte und die Medien über unsere Neuigkeiten informieren. PR4YOU hat uns dafür mit ihrer PR-Kompetenz im Bereich Tourismus und Touristik überzeugt.“

Neben der Etablierung und Förderung der Idee des Backpacking (Ruck-sacktourismus) innerhalb Deutschlands unterstützt der Verein seine Mitglieder in zahlreichen Bereichen durch:

- Förderung der Marke 'Backpacker Hostel'
- gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktionen
- Austausch von Best Practice
- gemeinsame Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen
- Einkaufsgemeinschaft

Darüber hinaus unterstützt, fördert und koordiniert der Verein auch diesbezügliche Aktivitäten seiner Mitglieder, die dafür einstehen, durch die Möglichkeit der bequemen und preiswerten Übernachtung gegenseitiges Verständnis und Toleranz, friedliches Miteinander und den Kulturaustausch verschiedenster Nationalitäten sicherzustellen.

Weitere Informationen über den Backpacker Network Germany e.V. sind im Internet unter www.backpacker-network.de abrufbar. Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind online unter www.pr4you.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2