Tour mit Porsche und RSR Motors - Genießer Fahrt mit BestAgeHolidays

Porschetour über die Alpen für Porschefans im September. Ein Wochenende mit Fahrspaß pur. Aber auch Genuss steht hier an in 4- 5 Sterne Hotels der Extraklasse. In Kooperation mit RSR-Motors, dem Porsche-Spezialisten.
(PM) Rhein-Neckar-Region, 05.07.2013 - Porsche Tour - 3 Tage Genießer-Tour Fahrspaß über Alpenpässe - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Mit BestAgeHolidays bei dieser Drei-Länder- Porschetour zu den schönsten Plätze fahren. Grenzenlose Fahrfreude durch die Berge entdekcen und die Natur genießen

Eine unvergesslichen Genießer-Porschetour durch die Bergwelt Tirols und des Engadin. Genuß und Fahrspaß auf beeindruckenden Alpenstrassen und in exklusiven 4-5 Sterne Hotels.Die Tour ist auf eine Fahrzeuggruppe von 5 Fahrzeugen begrenzt.

Termin für den 3-tägigen Fahrspaß ist vom 06.09.2013 bis 08.09.2013. Fahrspaß auf anspruchsvollen Strassen über beeindruckende Alpenpässe, über den Fernpass nach Tirol. Die Porschetour führt über den Reschenpass nach St. Moritz in den Engadin. Entspannung pur in den exklusiven SPA-Bereichen des *****S-Hotels Interalpen (dem einzigen 5-Sterne-S- Hotels Tirols) sowie des ****S-Hotel Nira Alpina, Design-Hotels.

Das Reisearrangement beinhaltet 3 Tage Erlebnisfahrt, begleitete Tour, 2 Übernachtungen im Doppelzimmer.1 x Gourmet-Halbpension im 5****S Hotel Interalpen in Telfs, Tiefgaragenparkplatz im Hotel Interalpen,1 x Frühstück im Design-Hotel Niraalpina in Silvaplana - Nähe St. Moritz, W-Lan im Nira Alpina, Nutzung der SPA-Einrichtungen in beiden Hotels.

Der Preis pro Person im DZ beträgt 449,00 Euro. Die Begleitperson zahlt 399,00 Euro. Einzelzimmer auf Anfrage möglich, ggf. Verlängerungsnächte auf Anfrage im Nira Alpina.

Mehr Informationen zu der Reise gibt es bei BestAgeHolidays/special-events oder unter 06234-609873 oder per Mail: reise(at)bestageholidays.de
Frau Silke Ruge
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim