preussen automation GmbH

TouchMe10 macht Gebäudeautomation einfacher und schöner: Mehr Komfort mit mobiler Steuerungszentrale von preussen automation

(PM) Seeshaupt/München, 09.06.2010 - Gebäudeautomation der bequemsten Art: Mit dem Tablet PC TouchMe10 von preussen automation können Benutzer sämtliche Smart-Living-Anwendungen einfach von ihrem Lieblingsplatz aus steuern. Dank der mobilen Visualisierungs- und Steuerungszentrale wird der Abend im Heimkino noch gemütlicher und das Regeln von Jalousien oder Beleuchtung noch einfacher. Kostenpunkt des leistungsfähigen LCD Touchscreen: 999 Euro.

Der Tablet PC TouchMe10 eignet sich ideal für alle Anwendungen der privaten Gebäudeautomation. Alle zentralen Funktionen – wie das Dimmen der Lampen oder das Trennen von Geräten im Stand-by-Modus, das Schließen von Jalousien oder das Aussteuern der Video- und Audioanlage – lassen sich auf dem 10,2-Zoll-Bildschirm leicht verständlich visuell darstellen. Energiesparen, höhere Sicherheit und vor allem noch mehr Komfort sind unmittelbare Vorteile, die durch den TouchMe10 zu erreichen sind.

Neben dem Steuern sämtlicher hinterlegter Smart-BUS-Funktionen erlaubt das Betriebssystem Windows7 alle gängigen Anwendungen, die man von einem modernen Tablet PC erwartet. Eine integrierte VGA Webcam mit Mikrofon, eine integrierte WLAN Schnittstelle, ein Smart-Card Slot sowie ein Ethernetanschluss für das heimische Netzwerk runden das leistungsfähige Profil des TouchMe10 ab.

Auch für Unternehmen stellt das TouchMe10 eine geeignete Ergänzung für das Facility Management dar. Die Anwendungsmöglichkeiten sind hier ebenfalls vielfältig, beispielsweise lassen sich Besprechungsräume ideal aufrüsten und werden noch komfortabler. Weitere Informationen und technische Details unter www.preussen-automation.eu.
Herr Florian Felsch
Am Grundwassersee 1
82402 Seeshaupt
+49-89-998 299 145 00